|
|||
|
Hallo vieleicht kann mir ja jemand helfen
ich habe folgendes Problem es würde eine Bestellung mit Moneybookers-Lastschrift gebucht und im IPN Log legt er mir dafür zwei einträge an. beide mit der gleichen zeit und beide mit der betellnummer 0 in dem einen steht die Transaktion ID bei dem zweiten der error md5 check failed ? zweites problem Und bei mir wird der eintrag aus dem IPN log leider nicht in der Bestellung angezeitgt |
|
|||
|
Das sie dafür Geld wollen sollte man verstehen.
Den Veyton ist kein System für totale Newvibes ( damit mein ich eine Hausfrau die das mal eben zwischen früstück und Mittag aufsetzt) also nichts wie Myspace ect. und das ist einigen schon zu Kopliziert. Den kommt noch dazu das einige Fehler an z.b Servereinstellung liegen. Und wenn sowas ergründet werden soll ist ja klar das die Technicker Geld wollen. ---------------------------------------------------------------------------- Aber zu dem Problem am besten mal in der php.ini error_reporting = E_ALL display_errors = On log_errors = On error_log = "phat zu euer error log datei" und dann eine Zahlung mit Monybookers versuchen zu tätigen und sehen was Passiert. Und auch mal in der Konfig von den iptabels ( Firewall einstellung)gucken ob auch die ports über die Manybookers Arbeitet offen sind Leider weis ich nicht welche |
|
|||
|
Also wir haben aktuell das selbe Problem mit MB. Da wir somit #3 sind, hier im Forum, mit exakt dem selben Prob, geh ich nicht wirklich von einem Newbie-Problem aus sondern, dass es tatsächlich am Modul liegt.
Zahlungen über MB werden korrekt erfasst und ausgeführt, allerdings scheiterts wirklich nur an der IPN. 2 Einträge mit Order-ID 0 sowie einer mit MD5 Fehler. |
|
||||
|
Zitat:
wenn ein md5 fehler steht, dann ist es auch ein md5 fehler. d.h. sicherheitspasswort etc nicht korrekt eingegeben.
|
Ich will ja nicht nerven, aber das unser PW korrekt ist, davon bin ich zu 110% überzeugt.
Die exakte Fehlermeldung lautet "MD5 check failed". Und es wird auch in beiden Einträgen nie eine Bestellnummer eingetragen. Für Paypal-Verkäufe wird immer nur 1 Eintrag erzeugt, auch bei Fehlern. Ist es also normal, das bei MB 2 erzeugt werden? |
|
||||
|
Zitat:
pw darf bei moneybookers normalerweise auch nur kleinbuchstaben haben.
|
Zitat:
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 412, fehler, ipn, log, moneybookers, veyton |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|