|
|||
|
Hallo,
ich wollte gerade das neuste Modul Instalieren. Jetzt steht in der Word Datei ohne ende befehle die man in der Datenbank ändern muss. Gibt es auch eine Anleitung ohne diese Händische Änderungen? Kann man nicht die Dateien in den Shop kopieren? Danke Nico |
|
|||
|
Ich schließe mich hier mal an, da der Titel schon passt.
Habe den MB Account soweit angelegt und auch das Modul aktiviert, alles eingetragen. Leider habe ich keine einzige Zahlungsweise, die ich jetzt aktivieren könnte. Unter Zahlungsweise taucht zwar das Modul auf, aber egal welche Karten ich in den Moduleinstellungen aktiviere, beim Checkout habe ich immer nur die Rechnung als einzige Option.Die Anleitung scheint eher für xtc 3 zu passen statt für Veyton. Wie kann ich die einzelnen Zahlungsweisen freischalten, bzw wo finde ich diese? Für jede hilfe dankbar. |
|
|||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| installation |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|