#1 (permalink)  
Alt 05.02.2010, 22:19
4x4 4x4 ist offline
Neuer Benutzer

Frage Moneybooker verlangt nach content ID

beim aktivieren von moneybooker konto abgelehnt da kein widerrufs ,datenschutz gefunden Wer kann mir da helfen.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 08.02.2010, 09:39
Benutzerbild von moneybookers
Moneybookers.com

Standard Moneybookers verlangt nach content ID

Hallo 4x4,

wir würden dir sehr gern bei deinem Problem bezüglich der Ablehung deines Moneybookers Kontos helfen. Bitte gib uns einfach deine Kontaktdaten (E-Mail, Telefon) und wir werden uns mit dir in Verbindung setzen, damit wir das Problem so schnell wie möglich beheben können.

Vielen Dank und einen schönen Tag.

Moneybookers LTD
eCommerce Team
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 08.02.2010, 14:44
4x4 4x4 ist offline
Neuer Benutzer

Beitrag

Zitat:
Zitat von moneybookers Beitrag anzeigen
Hallo 4x4,

wir würden dir sehr gern bei deinem Problem bezüglich der Ablehung deines Moneybookers Kontos helfen. Bitte gib uns einfach deine Kontaktdaten (E-Mail, Telefon) und wir werden uns mit dir in Verbindung setzen, damit wir das Problem so schnell wie möglich beheben können.

Vielen Dank und einen schönen Tag.
Email : office@4x4-reifen.at

besten dank für die mühe.
wfg.
  #4 (permalink)  
Alt 11.02.2010, 20:22
Neuer Benutzer

Standard

Hallo......

leider bin ich neu im Forum..........daher benötige ich eure Hilfe.!!!

Fast alle XTC betreiber installieren Moneybooker..........ist dies nicht zu teuer.......gibt es nicht andere anbieter........Ich bevorzuge bsp. Sofortüberweisung, Nachname, Vorkasse.....und auf Rechnung....mehr brauche ich erst mal nicht............daher wäre wirklich sehr nett von euch......wenn ihr mir ein paar informationen zukommen läßt...............

Gruss
  #5 (permalink)  
Alt 11.02.2010, 21:06
Fry Fry ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Welche Informationen genau benötigst du denn? Ich meine die Preise und Konditionen sind auf den entsprechenden Seiten ziemlich genau und selbsterklärend angegeben.

Nachname: Du bleibst auf den Kosten sitzen, wenn Kunde Annahme verweigert (Widerrufsrecht).

Rechnung: sinkende Zahlungsmoral zumindest in D, was Kunde hat, hat er. Zahlen kann er auch erst ganz ganz kurz vorm Mahnbescheid, und auch nur den Kaufpreis, die restlichen Mahngebühren musst du u.U. sogar selbst erst einklagen

Vorkasse finde ich immer noch am besten, ist auch meine bevorzugte Zahlungsweise, als Kunde und als Händler ebenso. Kein Geld, keine Ware

Lieber storniere ich kurzerhand einen Auftrag als öfters anmahnen oder ewig auf mein Geld zu warten

Übrigens ist deine Schreibweise nicht gerade sehr förderlich beim lesen, ein paar Punkte weniger und ein ansatzweise korrekter Satzbau tuts genauso
  #6 (permalink)  
Alt 13.02.2010, 02:45
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Fry Beitrag anzeigen
Welche Informationen genau benötigst du denn? Ich meine die Preise und Konditionen sind auf den entsprechenden Seiten ziemlich genau und selbsterklärend angegeben.

Nachname: Du bleibst auf den Kosten sitzen, wenn Kunde Annahme verweigert (Widerrufsrecht).

Rechnung: sinkende Zahlungsmoral zumindest in D, was Kunde hat, hat er. Zahlen kann er auch erst ganz ganz kurz vorm Mahnbescheid, und auch nur den Kaufpreis, die restlichen Mahngebühren musst du u.U. sogar selbst erst einklagen

Vorkasse finde ich immer noch am besten, ist auch meine bevorzugte Zahlungsweise, als Kunde und als Händler ebenso. Kein Geld, keine Ware

Lieber storniere ich kurzerhand einen Auftrag als öfters anmahnen oder ewig auf mein Geld zu warten

Übrigens ist deine Schreibweise nicht gerade sehr förderlich beim lesen, ein paar Punkte weniger und ein ansatzweise korrekter Satzbau tuts genauso

Was für Alternativen gibt es noch außer Moneybooker.

Thx
  #7 (permalink)  
Alt 23.02.2010, 15:57
Benutzer

Standard

@leeluc
Ich tendiere momentan stark zu clickandbuy. XTC-Shops bekommen auch günstigere Preise. Das Image ist meines Erachtens nach auch besser.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
content, moneybooker, moneybookermodul, moneybookersnutzung, verlangt

Themen-Optionen
Ansicht