|
|||
|
Hallo,
habe gerade versucht, meine Umsatzstatistik aufzurufen, leider Fehlanzeige... Keine Aktualisierungsbottom. Durch diesen Hinweis: http://www.xt-commerce.com/forum/sho...81&postcount=9 bin ich auf Moneybookers gekommen: Habe in diesem Jahr nur 2 Änderungen am Shop durchgeführt, neues iframe Modul eingefügt und Sofortüberweisung installiert. Wäre nett wenn das mal überprüft werden könnte. Danke und Grüße Vio |
|
|||
|
Hallo Suuport,
bin ich als 304er Supportkunde nicht mehr interessant? Ich habe am 22.4 2 Fehler gemeldet, die im Zusammenhang mit Moneybookers stehen könnten. Eine kleine Rückmeldung wie,wir arbeiten dran, keine Ahnung ect wäre doch ganz nett..... Besser wäre natürlich eine Lösung der Probleme ![]() Grüße Vio |
|
||||
|
integration von zahlungsmodulen hat da keine auswirkung.
ps: dies ist nicht das Supportforum.
|
Zitat:
danke für die Antwort, habe hier gepostet, weil für Moneybookers gilt. Hast Du denn einen Tipp für mich? Grüße Vio |
|
|||
|
Hallo,
war bei uns das selbe Problem: nach Moneybookers - Installation - keine Umsatzstatsistik. Nach dem ich MB komplett wieder entfernt habe, geht wieder alles. Hat also sehr wohl etwas mit dem Modul zu tun. Gruß Bluemich |
|
|||
|
Hallo Mario,
war Deine Aussage nun ein "Schnellschuss" oder kannst Du das begründen? Der Versuch von Bluemich spricht doch für sich... Wäre schön ,wenn noch andere die Moneybooker 2.4 im Einsatz haben, mal ihre Umsatzstatistik anklicken. Grüße Vio |
|
|||
|
So, ich habe nochmal recherchiert:
Sehe ich mir die Seite im Admin Umsatz mit der Firebug-Konsole an, erhalte ich folgende Fehlermeldung: <b>Warning</b>: require(/is/htdocs/wp1123456_W2RQYX1PT7/www/lang/english/modules/payment/moneybookers_) [<a href='function.require'>function.require</a>]: failed to open stream: No such file or directory in <b>/is/htdocs/wp123456/www/admin/stats_sales_report.php</b> on line <b>321</b><br /> 189<br /> 190<b>Fatal error</b>: require() [<a href='function.require'>function.require</a>]: Failed opening required '/is/htdocs/wp123456_W2RQYX1PT7/www/lang/english/modules/payment/moneybookers_' (include_path='.:/usr/share/pear/php5') in <b>/is/htdocs/wp12346/www/admin/stats_sales_report.php</b> on line <b>321</b><br /> Es fehlen vermutlich in den Sprachdateien Definitionen. Gleicher Fehler tritt auch bei der Bestellbearbeitung im Admin => Zahlungsweisen bearbeiten auf siehe:Fehlermeldung bei Zahlungbearbeiten im Admin Es ist m.E. eindeutig auf Moneybookers zurückzuführen und damit ein BUG des Moduls. Für Hilfestellung wäre ich dankbar. Grüße Vio |
|
|||
|
Zitat:
hast Du Dir mal die Fehlermeldung angesehen? Liegt wohl doch an Moneybookers oder? Grüße Vio |
|
|||
|
Zitat:
ich liefere Euch hier mehrere Fehlermeldungen, die ein Modul von Euch im Shop produziert. Diese Fehler verhindern, dass der Shop eine Umsatzstatistik zeigt und ein Bearbeiten der Zahlungsmöglichkeiten bei einer Kundenbestellung im Admin. Es wäre doch mal nett, wenn sich einer der Supporter des Problems einmal annehmen würde. Grüße Vio |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| moneybookers, umsatzstatistik |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|