|
|||
|
Guten Tag,
ich habe von hier das aktuelle Modull installiert und komme nicht weiter. Im Adminmenü unter Xt-Partner sollte laut Beschreibung Moneybookes auch eine Zeile stehen mit dem Inhalt: Kunden ID Moneybookers. Diese fehlt aber auf meiner Seite. In der Datenbank steht dieser Befehl und dort habe ich dann die Kunden ID von Moneybookers eingetragen. Aber im Adminmenü selber, habe ich keine Möglichkeit dafür. Auch wenn ich das Modul Moneybookers.cc am Adminmenü aktiviere, habe ich dort keinen Eintrag für Kunden- ID und Geheimwort. Naja....erscheinen tut es auf der Auswahl im Zahlungsmenü für den Kunden und auch wenn der Kunde bestellt....kommt die Bestellung in meinen Bestelleingang an...aber die Weiterleitung auf meine Checkout-Process.php Seite gelingt nicht. Dann erscheint eine weisse Seite mit dem Vermerk das die eigentliche Seite nicht aufgerufen werden kann. Seitens Moneybookers bin ich freigeschaltet. Ich habe das Modul jetzt 3x neuinstalliert und es will einfach nicht klappen. Über eine schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar. Freundliche Grüsse Markus |
|
|||
|
Habe das als Hinweis gefunden in einem anderem Beitrag.
"Das modul MUSS bei korrekter installation in einer originalen 3.0.4 SP2.1 funktionieren, wenn nicht entweder a) falsch installert b) falsches geheimwort (darf nur kleinbuchstaben und zahlen enthalten) c) keine händler id in der datenbank d) application_top_callback.php fehlt" a) habe das Modul nun 5x installiert b) Geheimwort mehrfach geprüft c) ID selbst in die Datenbank eingetragen und auch abgespeichert d) Datei nachinstalliert Aber immer noch bleibt die Seite "Checkout-Process.php" leer. Alle anderen Zahlmodule laufen....Sofortüberweisung.de + Paypal + Vorkasse "Betreff: Im Adminmenü unter Xt-Partner sollte laut Beschreibung Moneybookes auch eine Zeile stehen mit dem Inhalt: Kunden ID Moneybookers. Diese fehlt aber auf meiner Seite." Das hat sich mitlerweile erledigt da ich von Moneybookers eine neue Beschreibung zum aktuellen Modul bekommen habe und da steht eindeutig das diese Zeile nicht mehr im Menü steht. Bestimmt ist das nur ne Kleinigkeit .... aber ohne Hilfe bin ich ratlos. Gruss Markus |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| checkoutprocessphp, leer, verbindung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|