|
|||
|
Hallo,
ich habe soeben mal versucht Sofortüberweisung im Admin Zahlungsmodule zu installieren. Ich dachte, dann taucht auch das Logo Sofortüberweisung wie Kreditkarte ect. bei der Zahlungsauswahl auf, aber es erscheint dort nicht. Ist das normal? Grüße Vio |
|
|||
|
Hallo,
das mit dem Logo hat sich erledigt. Hat habe schon mal einer eine erfolgreiche Sofortüberweisung via Moneybookers erlebt? Bei mir brechen alle Kunden ab...... Werde ich wohl erstmal wieder rausnehmen. Wie funktioniert das überhaupt im Detail? Weiterleitung vom iframe zu Sofortüberweisung oder bleibt alles im iframe? Grüße Vio |
|
|||
|
hmmm bei mir das selbe problem mit der sofortüberweisung
kunden brechen den kauf ab..... woran kann das liegen??? laut moneybookers funktioniert alles und bei mir gibt es mit anderen zahlungsarten über moneybookers keine probleme, nur mit lastschrift und sofortüberweisung????
|
|
|||
|
danke für den tip vio,
habe es inzwischen auch deaktiviert, hat einfach keinen sinn....habe mit mehreren kunden gesprochen und diese konnten nicht per sofortüberweisung über moneybookers bezahlen...werde es wahrscheinlich auch seperat als eigenes modul einrichten. gruß kris |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| moneybookers, sofortüberweisung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|