Ich hatte die Frage zwar schon einmal woanders gestellt, jedoch bekam ich leider keine Hilfe.

Nun versuche ich es hier noch einmal, da ich in der Installationsanleitung folgenden Link gesehen habe:
"Sollten Sie weitere Fragen haben so steht Ihnen unser Supportforum zur Verfügung. http://www.xt-commerce.com/forum/forumdisplay.php?f=189"
Nun noch einmal zu meinem Problem:
(Ich habe nun schon 3x die Installation des Moneybookers Moduls überprüft. Es ist alles richtig gemacht worden)
Nach der Installation des Moneybookers Moduls erhalte ich im Admin beim ändern der Zahlungsweise einer Bestellung diese Fehlermeldung:
Warning: main(/homepages/39/d116354226/htdocs/lang/german/modules/payment/moneybookers_idea) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /homepages/39/d116354226/htdocs/admin/orders_edit_other.php on line 129
Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required '/homepages/39/d116354226/htdocs/lang/german/modules/payment/moneybookers_idea' (include_path='.:/usr/lib/php') in /homepages/39/d116354226/htdocs/admin/orders_edit_other.php on line 129
In der Warnung wird zwar auf die Datei "payment/moneybookers_idea"
verwiesen. Diese gibt es aber nicht, denn sie heißt ja korrekt "moneybookers_ideal". Die Änderung des Namens habe ich versucht, hat aber nichts geändert.
Kann mir jemand "Bitte, bitte" helfen?