|
|||
|
Hallo,
da seit dem Einsatz des neuen Moduls die Bezahlungen über Moneybookers weniger geworden sind, habe ich heute mal eine Testbestellung in meinem Shop über den IE gemacht. Bei Auswahl von Kreditkarte und des sich darauf öffnenden IFrame kommt im IE folgende Warnmeldung: Das Anzeigen von Inhalten mit Zertifikatfehlern von dieser Webseite wurde aus Sicherheitsgründen geblockt... Kann sich jemand einen Reim darauf machen, denn sowas schreckt die Kunden natürlich ab. Bei anderen Zahlungsweisen ist alles OK. (im FF auch) Grüße Vio |
|
|||
|
hallo vio,
auch wir merken einen gewaltigen rückgang der zahlung über mb seitdem wir das neue modul eingebaut haben... ich als kunde würde bei so einer warnmeldung auch die bezahlung abbrechen und woanders shoppen gehen.. gruß, jan |
|
|||
|
Zitat:
könntest Du das denn mal überprüfen, ob die Meldung im IE auch bei Dir kommt. Mach doch mal im eigenen Shop eine Testbestellung, dann könnte man sehen, ob es am neuen Modul liegt. Grüße Vio |
|
|||
|
Hallo,
hier mal eine Meldung an den Support, hallo Mario! Ich habe soeben eine Testbestellung in Eurem Shop durchgeführt(mit IE7) Mal davon abgesehen, dass es viele Hinweis über unsichere Objekte gibt, kommt bei Auswahl Kreditkarte der gleiche Hinweis wie in meinem Shop: Das Anzeigen von Inhalten mit Zertifikatfehlern von dieser Webseite wurde aus Sicherheitsgründen geblockt... Ihr könnt das also an Eurem eigenen Shop überprüfen. Bitte macht das doch mal, denn mit dieser Meldung dürften viele User (und es sind noch ein Menge mit dem IE unterwegs) das Weite suchen. Grüße Vio |
|
||||
|
kann es sein das ihr versucht ein Logo zu übergeben an das Gateway ?
| Stichworte |
| ie7, moneybookers, warnmeldung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|