Zurück   xt:Commerce Webshop Shop Support > xt:Commerce Downloadbereich > Moneybookers

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 20.02.2009, 09:24
Benutzerbild von chris70
Erfahrener Benutzer

Standard Keine Bestellmail und keine Statusänderung

Hallo,

also ich habe meine Installation nochmal komplett gecheckt - stimmt alles soweit.

Trotzdem erhalte weder ich noch der Kunde eine Bestätigungsmail und es wird auch kein Bestellstatus geändert.

Außerdem hat vor wenigen Tagen eine Kundin geschrieben, daß sie ihre Kreditkarte erst verifizieren müßte........sie ist dann vom Kauf zurückgetreten.

Lg, Christina
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #12 (permalink)  
Alt 20.02.2009, 18:22
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von chris70 Beitrag anzeigen

Außerdem hat vor wenigen Tagen eine Kundin geschrieben, daß sie ihre Kreditkarte erst verifizieren müßte........sie ist dann vom Kauf zurückgetreten.

Lg, Christina

Hallo,
genau das war bei mir auch so.

Schreibe an MB, das die Verifizierung rausgenommen werden soll, genauso wie die eingabe der Geburtsdaten. Dann klappt es.

Gruß
rl-technikshop
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #13 (permalink)  
Alt 21.02.2009, 09:58
Benutzerbild von chris70
Erfahrener Benutzer

Standard

Danke, ich werde es versuchen. Denn so hat es ja keinen Wert.

Liebe Grüße,
Christina
  #14 (permalink)  
Alt 25.02.2009, 18:07
Benutzerbild von chris70
Erfahrener Benutzer

Standard Versteht jemand dieses DEUTSCH?

Hallo Leute,

ich habe Moneybookers gebeten die Verifizierung und Geb.-Datums-Eingabe bei Kreditkartenzahlung herauszunehmen.

Scheinbar hat das auch geklappt. Aber folgende E-Mail habe ich zurückbekommen, die ich nicht 100%-ig verstehe:

Zitat:
"Vielen Dank für Ihre Email. Wir haben Ihr Moneybookerskonto überprüft und wollen Sie vergewissern, dass die SMS Verifizierung und die Geburtsdatum Verifizierung auf Ihrem Konto abgehoben sind.
Wir wollen Sie höflichst darauf hinweisen, dass bei einer Online - Zahlung viele Echzeit-Checks durchgeführt werden und es ist möglich, dass die Zahlungen aus Sicherheitsgründen durchgefallen worden sind. Es werden mehrere Kriterien überprüft und manchmal werden aus Sicherheitsgründen Zahlungen storniert. Da wir Ihnen gerne weiterhelfen möchten, würden wir Sie bitten alle Daten der Zahlungen wie Email-Adresse, Datum, Betrag u.z.w an uns zu geben."

Da ich ja offensichtlich nicht die Einzige bin, die diese Sicherheitsvorkehrungen entfernen ließ, kann mir vielleicht jemand sagen, ob ich nun jede Kreditkartenzahlung nochmals per E-Mail mitteilen soll??????? Oder wie soll ich das verstehen?

Lg,
Christina
  #15 (permalink)  
Alt 06.03.2009, 15:37
Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

1. Ich bekomme keine Bezahlung-erhalten Email von Moneybookers?!
2. Der Status der Bestellung im Shop ändert sich nicht auf Zahlung erhalten sondern bleibt bei offen, obwohl die Zahlung durchgeführt worden ist?!

Bitte um Hilfe
  #16 (permalink)  
Alt 06.03.2009, 15:43
Benutzerbild von chris70
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Thrall Beitrag anzeigen
Hallo,

1. Ich bekomme keine Bezahlung-erhalten Email von Moneybookers?!
Also zu 1. kann ich Dir zumindest helfen: Das mußt Du direkt bei Moneybookers einstellen - unter Händlereinstellungen.

Zitat:
Zitat von Thrall Beitrag anzeigen
Hallo,

2. Der Status der Bestellung im Shop ändert sich nicht auf Zahlung erhalten sondern bleibt bei offen, obwohl die Zahlung durchgeführt worden ist?!
Wenn eine Zahlung erfolgt ist, funktioniert es bei mir, seit ich die callback.php wieder habe. Nur bei Abbruch funktioniert es bei mir auch trotzdem noch nicht.

LG,
Christina
  #17 (permalink)  
Alt 07.03.2009, 13:38
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von chris70 Beitrag anzeigen
Also zu 1. kann ich Dir zumindest helfen: Das mußt Du direkt bei Moneybookers einstellen - unter Händlereinstellungen.

Ist das der Punkt "BENACHRICHTIGUNGEN ZU GELDSENDUNGEN"?
Dort habe ich das Häkchen nicht gesetzt da dort das Häkchen ja für eine Deaktivierung des "Services" steht. Wo genau kann ich das mit der Email einrichten?

Wenn eine Zahlung erfolgt ist, funktioniert es bei mir, seit ich die callback.php wieder habe. Nur bei Abbruch funktioniert es bei mir auch trotzdem noch nicht.

LG,
Christina
Woher bekomme ich die callback.php?

Vielen Dank für die schnelle Hilfe
  #18 (permalink)  
Alt 04.05.2009, 16:57
Erfahrener Benutzer

Standard

jepp würde ich auch gerne wissen wo ich das einstellen kann, da bei mir auch nur service deaktivieren steht????
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bestellmail, kreditkartenzahlung

Themen-Optionen
Ansicht