|
|||
|
Hallo, habe auch das Modul bereits eingebaut und auch im admin konfiguriert.
Wenn ich jedoch eine Testbestellung mache, bekomme ich im www.xxxxxxxxxx.com/checkout_payment_iframe.php nur meine Startseite angezeigt. Kann es sein das ssl aktiviert werden muß, damit es richtig funktioniert? |
|
||||
|
Hast du denn die Installationsanleitung befolgt und auch alle Datein korrekt hochgeladen ?
|
hallo, danke für die schnelle Antwort.
Habe mich genau an die Anleitung gehalten, kann auch im Admin alles beinstellen, bekomme auch die Meldung das moeybookers ok ist. habe nur die includes/classes/payment.php am schluß abgeändert wegen paypal schaut nun so aus // PayPal Express Giropay function giropay_process() { if (is_array($this->modules)) { if (is_object($GLOBALS[$this->selected_module]) && ($GLOBALS[$this->selected_module]->enabled) ) { return $GLOBALS[$this->selected_module]->giropay_process(); } } } function get_error() { if (is_array($this->modules)) { if (is_object($GLOBALS[$this->selected_module]) && ($GLOBALS[$this->selected_module]->enabled) ) { return $GLOBALS[$this->selected_module]->get_error(); } } } function iframeAction() { if (is_array($this->modules)) { if (is_object($GLOBALS[$this->selected_module]) && ($GLOBALS[$this->selected_module]->enabled) ) { return $GLOBALS[$this->selected_module]->iframeAction(); } } } } ?> kann da der Fehler liegen? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| checkout, moneybooker, probleme |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|