|
|||
|
Hallo,
Ich stoße zweite Mal auf dieses Problem schon zusammen. Der Käufer bezahlt die Bestellung durch moneybookers, aber ich bekomme das Geld auf mein Konto nicht. Dann bezahlt der Kunde die Bestellung durch PayPal, aber ich bekomme das Geld wieder nicht. Bei anderen Kunden geht die Bezahlung ohne Probleme. Wobei, moneybookers Gebühr Pro Transaktion abhebt. Als Antwort auf meine Abfrage habe ich solche Antwort von moneybookers bekommen: Anlässlich der Transaktion # 108951955, hat dieser der Transaktion nicht stattgefunden, da Ihr Kunde nicht dazugekommen ist, die Gelder auf Ihr Konto zu versetzen. Ich verstehe nicht, es ist der Systemfehler, beim Kunden die krummen Hände oder ist es der Versuch des Betrugs? Jemand hatte solches Problem? |
|
||||
|
Das ist ganz normal, viele Kunden klicken im Bestellvorgang durch und wählen zb paypal aus, brechen dann aber den zahlungvorgang wieder ab weil sie es sich doch anders überlegt haben mit einer zb anderen zahlungsweise zu zahlen.
| Stichworte |
| gelingende, transaktion |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|