|
|||
|
Hi,
wir nutzen Xt-commerce und das Moneybookersmodul. Jedoch finde ich die Gebühren eine frechheit. Für Afterbuykunden werden viel besser Konditionen vergeben. 0,29 pro Transaktion und nur 1,7% . Vieleicht weis ja einer ne Möglichkeit. Wie wir Xt-commercenutzer auch die Konditionen bekommen. Vielleicht kann auch Xt-commerce noch mal Verhandlungen mit denen aufnehmen. mfg Marcus |
|
||||
|
bitte genau hinsehen
![]() Das ist nur eine Frage des Volumens: http://www.moneybookers.com/app/help.pl?s=m_fees
|
Zitat:
http://www.afterbuy.de/homesites/info_moneybookers.aspx Attraktives Preismodell Moneybookers bietet seinen Service ohne monatliche Fixkosten, ohne Installationskosten und zu attraktiven Sonderkonditionen für Afterbuy-Händler an. Pro Transaktion wird lediglich eine Abgabe auf das Transaktionsvolumen von 1,7 % plus 0,29 Euro fällig. Im Vergleich zu einer normalen Kreditkartenanbindung ist dieser Preisansatz einzigartig niedrig, da Moneybookers sein Preismodell speziell auf die Händler von Afterbuy ausrichtet. v.g. micha |
|
||||
|
Afterbuy hat nicht das gesamte Portfolio an den Zahlungsarten die wir mit Moneybookers anbieten, und auch keine iframe Integration die für xt:Commerce in kürze kommt.
die 1,7% gelten bei afterbuy ja nur für Kreditkartenzahlungen.
|
fairerweise muss man auch sagen das man das so auch nicht
unterschreiben kann, denn das angebot in verbindung mit xt ist nun auch alles andere als teuer... man muss auch immer mal sehen was man geboten bekommt. man kann ja als alternative z.B. nen eigenen kreditkartenakzeptanzvertrag unterschreiben und dann die gebühren mal vergleichen v.g. micha |
|
|||
|
gibt sicher auch teurere Sachen, ist schon klar nur , uns sind in erster Linie die Kreditkartenzahlungen wichtig. Es ist dann einfach der Unterschied den ich als frechheit bezeichne. Für die "selbe" Leistung. Wenn mir die Sache überhaupt zu teuer wäre hätte ich das gar nicht Installiert ;-)
Aber ich dacht mir wiso nicht mal nachforschen ob nicht jemand was weis die kosten zu senken. Denke mal dass das jeder versucht. mfg Marcus |
|
||||
|
Zitat:
Auch unsere Konditionen sind Top für eine Kreditkartenanbidung ohne Registirerungspflicht (wie zb paypal) und ohne Grundgebühr. Und wer eine im Monat seinen Umsatz bringt der bekommt ja ohnehin noch bessere Konditionen. Aber wie geschrieben, bei Afterbuy bekommt man über Moneybookers nur Kreditkarten mit 1,7%, kein Giropay, keine Sofortüberweisung, keine Lastschrift, kein IDEAL etc. Bei der Anbindung mit xt:Commerce gibt es alle Zahlungsmittel.
| Stichworte |
| afterbuynutzer, gebühren, höher, moneybookers, xtler |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|