xt:Commerce VEYTON VEYTON xt:Commerce VEYTON Demo

Zurück   xt:Commerce Webshop Shop Support > xt:Commerce Downloadbereich > Moneybookers

Antwort

Submit Tools LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 31.08.2008, 12:09
Neuer Benutzer

Standard Rückerstattung von Kreditkartenzahlungen bei MB?

Ein Kunde kauft für 360.- Euro über Kreditkarte bei MB. Ich zahle für die Transaktion 12,60 + 0,29 Gebühren. Kunde widerruft seine Order, ich muß das Geld zurückerstatten. Dazu hat MB einen schönen Button; Rückerstattung. Mit Klick wird das Betrag, (leider immer nur der Gesamtbetrag, ohne Änderungsmöglichkeit) rückerstattet. Ich erhalte zudem eine Rückerstattungsgebühr über 1,50.- Euro. Bleide dann auf 11,39.- sitzen, für nix? Ist das nur bei mir so, oder normal? Bei Paypal wird die Gebühr doch auch zurückerstattet?

Danke für euer Feedback.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 09.09.2008, 08:56
Neuer Benutzer

Standard Antwort von Moneybookers...

Wir möchten hiermit darauf hinweisen, dass Moneybookers ein internationales Online-Zahlungssystem ist. In dem Sinne, sollte eine Transaktion via Moneybookers abgewickelt werden, werden die entsprechenden Gebühren vonseiten Moneybookers abgezogen. Die Gebühren für Empfang von Zahlungen von Ihrem Webshop via Moneybookers Quick Checkout sind in der Höhe von 3.5% plus EUR 0.29. Sollten Sie eine Transaktion mithilfe von der Refund-Option zurückerstatten, dann wird eine Gebühr von EUR 1.50 abgezogen.

Wäre schon, von euch euer Feedback zu bekommen. Danke
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 09.09.2008, 08:58
Benutzerbild von mzanier
xt:Commerce GmbH, Geschäftsführung

Standard

das hier ist das supportforum für xtcommerce.

wenn fragen zu einer transaktion sind, bitte direkt an den support des zahlungsanbieters wenden.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht