|
|||
|
Guten Morgen,
ich habe das Moneybookers Modul installiert und getestet. Das Modul Funktioniert einwandfrei bis auf folgendes Problem: Nach erfolgter Zahlung sollte eine Info über die erfolgreiche Zahlung an den Händler gehen (in dieser Form): "Moneybookers Payment Notification Order ID: xx Message: OK, Payment received" Diese Mail habe ich vor einigen Tagen nach Zahlungen bekommen. Nun kommt die leider nicht mehr. Es sieht für mich so aus, als würde die Mail vom Shopsystem versendet (nicht vonMoneybookers). Kann ich da irgendwas konfigurieren, oder wie kann ich den Fehler beseitigen ? Würde mich über eine schnelle Hilfe sehr freuen ! p.s. Provider ist hosteurope Grüße aus Köln Nachtrag !! Beim Test als die "Moneybookers Payment Notification Order ID: xx Message: OK, Payment received" angekommen ist lief der Shop noch unter einer anderen Domain ! Die Domain wurde geändert und der configure.php´s wurden angepasst Danch funktionierte das mit der Mail nicht mehr... Ist da eventuell ein Zusammenhang ? Kann es sein, dass die URL bei der Installation in die DB geschrieben wird, und sich nun noch die alte URL in der Datenbank befindet ? Geändert von dermitdemhut (29.08.2008 um 11:59 Uhr) |
|
|||
|
Guten Abend,
in meiner Verzweifelung habe ich eine Datensicherung vom Shop und der Datenbank zurückgespielt. Zeitpunkt als die Bestätigungsmail noch versendet wurde... Einziger Unterschied: 1.Der Shop läuft unter einer neuen Domain (configure Dateien habe ich angepasst) 2. Da Shop neue Domain > auch neue e-mail (in den e-mail Einstellungen abgeändert) Alle Mails kommen nur die Bestätigungsmail nicht ! Keiner eine Idee ? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| moneybookers, notification, payment, plötzlich, versand |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|