|
|||
|
Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe folgende Frage:
Ich würde gerne Moneybookers anbieten als Zahlungsart bei KK und Lastschrift. Ich habe mich angemeldet bei MB, dort auch per Brief und Konto eine Verifizierung meines Kontos erhalten.... Dann habe ich moneybookers_cc und _elv aktiviert. Das ganze funktioniert nicht. Ich wollte, das der Kunde ohne ein eigenes MB Konto einfach und simpel bezahlen soll, ich werde aber immer bei Testbestellungen auf die MB Seite weitergeleitet. Was mache ich falsch? Bitte um Hilfe Danke und LG Thorsten |
|
|||
|
Hallo,
wenn Du mit Deiner Mailadresse(die, mit der Du bei Moneybookers angemeldet bist) "bezahlst" erkennt Moneybookers dich und leitet Dich weiter. Versuch es als Gast mit einer anderen Mailadresse. Grüße Vio |
|
|||
|
Hallo Vio,
vielen Dank für die Info. Das hab ich auch schon probiert. Ich denke, es liegt daran, das ich zwar einen Firmenzugang habe, aber bei MB noch nicht als Händler registriert bin. DAs hab ich dort heute telefonisch geklärt. Jetzt schaun mer mal.... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| einrichten, moneybookers |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|