|
|||
|
Hallo zusammen,
ich lande nach dem Checkout immer auf einer Leeren Seite. Die Installation des Moneybookers Moduls lief ohne Probleme. Frei geschaltet bin ich laut Moneybookers auch, SSL ist auch OK. Ich habe die aktuellen Downloads bzw. Versionen vom Modul und XT. Vorher hatte ich Moneybookers noch nicht genutzt. Woran kann es liegen? Gruß, Andy |
|
|||
|
That´s life ...
Da hab ich doch schon die berühmte Flinte ins Korn geworfen und den Kopf wieder frei zum Surfen, da begegnet mir im Forum shop-community die Lösung für das Problem "weiße Seite"! War zwar nicht explizit für Moneybookers, sondern für 1und1 und paypal express, aber es funzt auch bei mir. Für alle, die es interessiert: Das Problem scheint zu sein, dass bei 1und1 keine bzw. nicht alle Umgebungsvariablen zur Verfügung gestellt werden. Folgender Hack löst das Problem: Zitat:
In der .htaccess im Mainverzeichnis folgendes unten hinzufügen: Zitat:
... und hier die fremden Federn: Lösung von SunMS und Marco. Merci an dieser Stelle. dummie |
|
|||
|
Ich habe die Datei: includes/application_top.php geändert wie oben und auch die .htaccess im Hauptverzeichnis.
Nun kann ich keinen Artikel mehr finden, die Artikel sind zwar unter Neue Artikel aufgelistet, man kann aber die Produkt_info nicht öffnen. Dann hab ich die .htaccess wieder zurück editiert. Nun klappt alles, kann auch über den Kaufen Button die Produkte in den Warenkorb legen, allerdings nicht über die Produkt_info. Egal welche Anzahl ich eingebe, danach kommt: Error Die angegebene Seite konnte nicht gefunden werden. Bezahlung per Moneybookers klappt aber. Hoster: 1und1.de cURL: True Seo URL: True Weiß jemand einen Rat ? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| checkout, leere |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|