|
|||
|
Zitat:
Jetzt habe ich aber das Problem, sobald jemand auf der Paypal-Seite ist und dort abbricht, dann habe ich trotzdem in XT eine Bestellung vorliegen! Was nun? Mike |
|
|||
|
Hallo Leute,
ich habe das gleiche Problem mit dem Checkout, die Seite danach ist komplett leer. Ich habe bereits versucht, die Tipps hier umzusetzen, leider haben die bei mir nichts geholfen. Es handelt sich aber auch nicht um Paypal sondern um Giropay, die Fehlerbeschreibung klingt aber genau nach dem Fehler, den ich hier auch mit Giropay bekomme. Hat jemand einen Tipp, wie ich das ändern könnte?
|
|
|||
|
habt ihr alle an der send_order mail herumgebastelt? ich habe diese verändert, bzw. CSS inline styles hinzugefügt und seither habe ich diese weiße seite nach dem bestellprozess. mache ich es wieder rückgängig, funktioniert der bestellprozess ohne probleme...
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| checkout, leere |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|