|
|||
|
Hallo,
ich hab mir jetzt den "Haupt-Thread" hier mal durchgelesen, musste aber mt entsetzen feststellen, dass ich nach 364 Posts ungefähr soviel wusste wie davor schon. Folgendes Problem: Wir haben vor ca. 5 Monaten Moneybookers bei uns im Shop eingebunden, hat auch fnunktioniert. Allerdings wurden viele Kunden abgeschreckt davor dass man ich bei der Eingabe der Daten für Moneybookers registrieren muss und brachen die Bestellung ab. Folge: Wir hatten ziemlich viele doppelte Bestellungen, einmal mit MB und einmal mit nem anderen Zahlungsmodul. Also haben wir dann MB wieder abgeschaltet.
|
|
|||
|
Hallo,
Du musst Dich für den sog. Fastgateway explizit bei Moneybookers freischalten lassen.Einfach eine Mail hinschicken. Wenn Du hier die neuesten Module hast, brauchst Du kein Update. Eine Registrierung bei Moneybookers ist nicht mehr nötig. Grüße Vio |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| registrierung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|