|
|||
|
Hallo,
habe mal einen Testkauf über das Moneybookers Modul ELV gemacht. Der Kauf ist nicht möglich. Hier mal der Screenshot ![]() Was läuft da schief. Habe schon Kunden deswegen verloren. Benötige bitte dringend Hilfe! Vielen Dank Gruß Thomas |
|
|||
|
Bei Moneybookers scheint es Firmenpolitik zu sein auf Mails oder Supportanfragen nicht zu antworten.
Vmtl sitzen ca 10 Mitarbeiter um einen 21 Zoll FlatScreen und lachen sich über die doofen mails schief! |
|
||||
|
solch eine meldung beim EVL kommt IdR wenn der Schufa Check bzw auch andere Bonitätsüberprüfungen negativ waren.
Der ist gut.Das würde ja heißen das meine schwerreiche Frau über keine Bonität verfügt und der Rest der Kunden die mir dasgleiche berichteten auch. Wie dem auch sei, ich muß diese Modul ja nicht benutzen. Was mich aber wirklich ärgert ist der mangelnde Support seitens MB! Wenn alle Shopbetreiber hier Ihre Kunden so behandeln würden hätte wir bald keine mehr. Trotzdem Danke für Deine Antwort. Einen angenehmen Vatertag an alle! Gruß Thomas |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| elv, modul |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|