|
|||
|
Hallo Leute,
kann mir jemand weiterhelfen? Habe zwei Fragen: 1. Zum einen, wenn ich die amoneybookers.php editiere steht immer noch Version 2.1 drin, obwohl es eigentlich die v.2.3 sein sollte. Hat xt-Commerce da vielleicht was an den Versionen verwechselt? 2. Ich habe die "offizielle" v.2.3 installiert, mich regelgerecht bei Moneybookers registriert (was mir noch fehlt ist die Freigabe von MoneyBookers, aber die beantrage ich erst wenn alles fertig ist), Geheimwort gewählt etc. ABER beim Prozess der Zahlungsabwicklung erscheint mir nicht das Modul von Moneybookers zur Auswahl. Was könnte ich vergessen haben, oder welche Einstellung im Admin ist nötig, so dass es erscheint? Muss noch dazusagen: Mein Shop ist noch in der Test- und Aufbauphase aber ganz offiziell Online unter einer Subdomain. Kann das was damit zu tun haben? 3. Das gleiche passiert mir übrigens mit "Rechnungszahlung". Im Admin installiert, aber nicht bei der Zahlungsabwicklung sichtbar. Help me please Hoenk |
|
|||
|
ändert sich auch nix. Ich hab Anzeigesprache DE und bei der Zone DE eingefügt.
Noch eine Frage: Bei dem neuen moneybookers-modul, welche Elemente muss ich denn alle aktivieren? Nur das a_moneybookers oder auch die anderen moneybookers_cc für die Kreditkarte. |
|
|||
|
Ah nochwas: Muss ich schon registriert sein und alles um das Zahlungsmodul Moneybookers angezeigt zu bekommen? Nachdem die Seite noch in der Aufbauphase ist, hab ich mich noch nicht registriert.
Hat das was damit zu tun? |
|
|||
|
normalerweise nicht, denn erst im checkout werden die Daten angefordert bzw. mitgeliefert..aber jetzt fällt mir dazu auch nichs mehr ein.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| moneybookers, shop, sichtbar |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|