|
|||
|
Hallo!
Folgendes Problem bei Moneybookers!!! Kreditkarte funktioniert!!! ELV NICHT!!! Hab alles und wirklich alles ordnungsgemäß installiert. Hab auch schon bei moneybookers angefragt, die meinen aber, dass es an xtcommerce liegt. BITTE BITTE um Unterstützung!!! |
|
|||
|
jetzt nach zwei Wochen, mal meine Erfahrung.
CC geht ab und zu (von 8 gingen 2 durch), ELV gar nicht, teilweise liegen Leichen rum, wenn ich den Offenen Warenkorb nicht hätte, würde ich es nur an den Kundenneuzugängen merken. Eine Mail an Moneybookers ist nach 4tagen immer noch unbeantwortet. Und das wichtigste, auch das berühmt berüchtigte Gateway scheint nicht zu klappen, manche von meinen Kunden machen kehrt, wenn sie irgend etwas von "Registrieren" nur sehen, andere klicken einfach weiter, weil sie meinen das sie ja bereits registriert wären, nämlich im Shop. |
|
||||
|
Hallo,
wir haben zwar jetzt eine Antwort von Moneybookers bekommen, aber "sehr hilfreich" ist diese auch nicht. Vielen Dank für Ihre E-Mail und die geleitete Information. Doch auf dem Screen Shot ist deutlich zu sehen, daß die von Ihnen gewählte PLZ mit der Stadt nicht übereinstimmt, die Sie eingegeben haben. In diesem Fall kann unser System die ensprechende Zahlung nicht annehmen. Dies führt weiterhin zu einem Problem mit der Telefonnummereingabe. Gibt es einen Supportler der hier eine Idee hat ? Diese nichtssagenden Antworten vom Moneybookers Support sind nur eines : nervig ! Nicht nur wir haben Testkäufte gemacht und mittlerweile gibts etliche Kd. die sich gemeldet haben, weil das nicht einwandfrei funktioniert. Irgendjemanden den das interessiert ? und und mit einer vernünftigen Info weiterhelfen kann ? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| elv |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|