|
||||
|
Zitat:
|
@Mario
Fehlt bei mir eventuell nach der Installation ein Button ?? In allen 7 aufgeführten Bezahlarten gelange ich nach Bestellung auf der Anmeldeseite von Moneybookers wo meine Kunden eMail übernommen wurde und nun mein Passwort und die Zahlenkombination eingeben muss. Einzige Auswahl wenn Passwort vergessen ? Keine Neuanmeldung möglich 1. Moneybooker.com ( moneybookers ) 2. Kreditkarte ( moneybooker.cc ) 3. Bankeinzug ( moneybookers.elv ) 4. Netpay ( moneybookers.netpay ) 5. IDEAL ( moneybookers.ideal ) 6. carte bleue ( moneybookers.cgb ) 7. Giropay ( moneybookers.giropay ) vorab deinstalliert Moneybookers ( amoneybookers ) |
|
||||
|
ja, da hast du wohl noch keine email an moneybookers geschrieben, das aktuelle gateway sieht zb so aus wie auf dem screenshot hier:
Neues Moneybookers Gateway
|
Danke für die schnelle Antwort - habe trotzdem noch kein Erfolg
1. muß ich nochmals eine Freischaltungsmail für die neuen Module beantragen, auch wenn ich schon mit dem alten Modul freigeschaltet war ? 2. nach Änderung der php Datei erhalte ich im Installationsmodus bereits eine Fehlermeldung so sollte es sein : 'detail1_description'=> 'Shop:', 'detail1_text'=> STORE_NAME.' Order:'.$insert_id, 'logo_url'=>'https://www.euro-media-shop.de/logo.jpg', 'recipient_description'=>'Euro-Media-Shop' 'hide_login'=>'1', Fehlermeldung z.B. für netpay: Parse error: parse error, unexpected T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING, expecting ')' in /homepages/26/d133430065/htdocs/euro-media-shop.de/includes/modules/payment/moneybookers_netpay.php on line 169 |
|
||||
|
['detail1_description'=> 'Shop:',
'detail1_text'=> STORE_NAME.' Order:'.$insert_id, 'logo_url'=>'https://www.euro-media-shop.de/logo.jpg', 'recipient_description'=>'Euro-Media-Shop' 'hide_login'=>'1', Fehlermeldung z.B. für netpay: Parse error: parse error, unexpected T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING, expecting ')' in /homepages/26/d133430065/htdocs/euro-media-shop.de/includes/modules/payment/moneybookers_netpay.php on line 169[/quote] so den Tipfehler habe ich erstmal allein gefunden - in der 3.Zeile fehlte das Komma hinter dem Shopnamen. Das Problem bleibt jetzt aber das gleiche wie vor der Installation mit den neuen Zeilen: - das Logo wird angezeigt ![]() - der Shopname wird ebenfalls angezeigt ![]() - eventuell steckt der Fehler in der hide_log ![]()
|
|
||||
|
poste bitte mal einen screenshot wie das portal bei dir nun aussieht.
| Stichworte |
| anmeldung, moneybookersnutzung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|