|
|||
|
Zitat:
(Bezahl Abbrüche etc.... ) moneybookers sollte lieber daran Arbeiten das Modul fehler frei zum laufen zu bekommen an statt neue Funktionen dazu zu bauen !!!!! Es wäre schön eine Antwort von moneybookers oder XT Leuten zu bekommen die dazu eine Antwort geben können die auch wahr ist!!!! mfg M.Paul |
|
||||
|
Zitat:
Die Probleme mit der Verifizierung sind im neuen Gateway ebenfalls behoben. Was ist genau dein Problem mit dem Modul ?
xt:Commerce Helpdesk xt:Commerce Blog xt:Commerce Warenwirtschaft ### ![]() Offene Stellen bei xt:Commerce! xt:Commerce stellt ein ### Geändert von mzanier (23.01.2008 um 17:18 Uhr) |
|
|||
|
Hallo Mario:
z.B. Einstellungen im Moneybookers Modul (2.3) Statusänderung geht immer nocht nicht ist leider noch unbeantwortet. Außerdem solltet Ihr bei Moneybookers mal etwas Druck machen, dass die endlich vernünftige Kontoauszüge zur Verfügung stellen. Grüße Vio |
|
||||
|
Zitat:
|
Zitat:
Hallo, Danke erstmal für die Antwort aber zu fragen welche Probleme wir haben ist nicht euer ernst oder ??? Warum gibt es hier ein Forum und warum haben soviele hier mit dem Modul Probleme ( wenn das bei seit Anfang an geht frage ich mich warum haben wir diese Probleme hier alle ???) Laut guten Aussage gibt es Probleme und die wären das die Kunden nicht Bezahlen können !!!! Und wo kann man nun das Aktuelle Modul Laden das laut eurer Auskunft gehen soll ???( Würde es gleich Laden und Probieren ). ( Und noch was bei Google kann man auch per suche nach Problemen suchen mit Moo...) mfg M.Paul |
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
das Kunden zb bei Lastschrift manchmal nicht zahlen können hat nichts mit moneybookers zu tun, sondern liegt daran das diese Kunden eine schlechte bonität aufweisen und durch schufa scroring etc nicht zugelassen werden. Zitat:
|
Zitat:
Und ich selber habe eine reine Weste bei banken und es hat nicht geklappt soviel dazu ...... mfg M.Paul |
|
|||
|
Das war damals Deine Antwort auf meine Frage.
Das, was nicht funktioniert, ist die Veränderung des Status bei Bezahlung. Moneybookers schreibt es liegt an xt; Du schreibst es liegt am Server. Mein Shop läuft bei HE auf einem Webpack L, ich dachte, die seien vernünftig konfiguriert. Was mich dabei ärgert ist, dass der eine dem anderen die Schuld gibt. Die Veränderung des Status läuft bei mir übrigens bei paypal tadellos. Meinst Du, es liegt immer noch am Server?? Ich würde es ja noch verschmerzen, die Stati von Hand zu verstellen, aber da ich Rechnungszahlung ab der 2. Bestellung anbiete, ein Kunde die Zahlung bei Moneybookers ohne Erfolg durchführt, wird eine Bestellung im Shop angelegt(Zahlung abgebrochen) die dazu führt, dass der neue Kunde nun per Rechnung bestellen kann. Besonders lustig wird es, wenn der Kunde aufgrund mangelnder Bonität bei Moneybookers durchgerasselt ist und nun bei mir per Rechnung bestellen kann. ![]() Grüße Vio |
|
||||
|
Zitat:
ich kann nur anbieten dies in deinem shop debugen zu lassen und zu erroieren wo hier der fehler liegt, evtl ist es ja auch eine fehlerhafte Installation. Zitat:
|
Zitat:
Bei bestimmten Browser Einstellungen kann man natürlich Fehler herbeiführen (paypal zahlungen funktionieren zb auch nicht ohne javascript), aber dies hat wenig mit der Funktionalität zu tun. Auch hätte dies nichts mit dem Modul ansich zu tun, denn der Shop leitet nur auf die Moneybookers webseite, als wie man ein normales formular absendet. wenn weiße seiten auftauchen und die shopurl noch zu sehen ist -> fehler am server -> error log überprüfen wenn weiße seiten auftauchen und die moneybookers url zu sehen ist -> evtl netzstörung
| Stichworte |
| moneybookers |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|