#11 (permalink)  
Alt 24.01.2008, 10:52
Neuer Benutzer

Standard Status wird nicht geändert

Hallo,
Ich kann dies alles nur bestätigen, Status immer temp, Bestellmail geht meist nach Zahlung raus!
Hatte jetzt aber sogar abgebrochene Zahlung und trotzdem wurde Mail versendet! (Kontrolle jeder Bestellung bei MB notwendig)
Wieder eine Kundin weniger! Genau das gleiche Problem hatte ich mit vr-epay, doch hier haben wir mittels einer "Telefon-Standleitung" das Problem komplett gemeinsam gelöst, danke an GAD. Die haben einfach eine etwas "schärfere" Art der Statusumstellung eingebaut.
Leider habe ich mittlerweile viele MB-StammKunden und kann somit nur schlecht auf Moneybookers verzichten
Mein Shop SP2.1 liegt auch bei HE.
Sollte also jetzt wirklich endlich erledigt werden!
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #12 (permalink)  
Alt 24.01.2008, 11:34
Vio Vio ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo,
man muss sich doch nur vor Augen halten, bei wie vielen hier die Statsusänderung nicht funktioniert.
So richtig glauben kann ich es nicht, dass es am Server liegen sollte...
Grüße
Vio
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #13 (permalink)  
Alt 24.01.2008, 11:52
Benutzerbild von mzanier
xt:Commerce GmbH, Geschäftsführung

Standard

Zitat:
Zitat von Vio Beitrag anzeigen
Hallo,
man muss sich doch nur vor Augen halten, bei wie vielen hier die Statsusänderung nicht funktioniert.
So richtig glauben kann ich es nicht, dass es am Server liegen sollte...
Grüße
Vio
durch diskutieren verschwindet dieses problem was offensichtlich auf manchen servern auftritt jedoch auch nicht, darum auch obiges angebot.

xt:Commerce Warenwirtschaft

###

Offene Stellen bei xt:Commerce!
xt:Commerce stellt ein
###
  #14 (permalink)  
Alt 25.01.2008, 10:56
Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo Mario,
muss mich auch mal wieder zu Wort melden. Es stimmt nicht! Ich bin ebenfalls bei HE und DF. Auf beiden Servern haben wir die selben Probleme. Es liegt nicht am Server sondern am Modul. Alle hier aufgeführten Fehlerbeschreibungen kann ich nur unterstreichen. Abbrüche über Abbrüche mit unterschiedlichsten Begründungen und Fehlermeldungen. Es kann doch nicht am Server oder der Installation liegen wenn Zahlungen mal funktionieren und mal nicht? Warum es bei Euch angeblich keine Probleme gibt ist für mich unverständlich - wo sind die Anderen die keine Probleme mit dem Modul haben? Ich sehe hier nur sehr viele Installationen die nicht funktionieren !

Viele Grüße
Hannes
  #15 (permalink)  
Alt 25.01.2008, 11:31
Benutzerbild von mzanier

Standard

Zitat:
Zitat von halousi Beitrag anzeigen
Hallo Mario,
muss mich auch mal wieder zu Wort melden. Es stimmt nicht! Ich bin ebenfalls bei HE und DF. Auf beiden Servern haben wir die selben Probleme. Es liegt nicht am Server sondern am Modul. Alle hier aufgeführten Fehlerbeschreibungen kann ich nur unterstreichen. Abbrüche über Abbrüche mit unterschiedlichsten Begründungen und Fehlermeldungen. Es kann doch nicht am Server oder der Installation liegen wenn Zahlungen mal funktionieren und mal nicht? Warum es bei Euch angeblich keine Probleme gibt ist für mich unverständlich - wo sind die Anderen die keine Probleme mit dem Modul haben? Ich sehe hier nur sehr viele Installationen die nicht funktionieren !

Viele Grüße
Hannes
Dann verwechselst du hier aber etwas.

Es geht bei den Beschriebenen Fehler von Vio NICHT um Abbrüche im Vorgang, sondern das der Callback von durchgeführten Zahlungen (Status Änderung) dort nicht funktioniert.

Abbrüche im Zahlugnsvorgang haben nichts mit den Modul zu tun, sondern mit dem Shop, evtl vertraut der Kunde Ihrem Shop noch nicht das er eine Kreditkartenzahlung durchführen will etc.

Zitat:
wo sind die Anderen die keine Probleme mit dem Modul haben?
Das hier ist ein Supportforum, wenn jemand kein Problem mit einer Software hat, dann wird er sich hier kaum zu Wort melden.

###

###
  #16 (permalink)  
Alt 28.01.2008, 10:34
Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo Mario,

wir drehen uns im Kreis.
Zitat:
Abbrüche im Zahlugnsvorgang haben nichts mit den Modul zu tun, sondern mit dem Shop, evtl vertraut der Kunde Ihrem Shop noch nicht das er eine Kreditkartenzahlung durchführen will etc.
Dann erklär mir bitte warum mich Kunden anrufen und von einer Fehlfunktion sprechen und nicht von dem, daß Sie meim Shop nicht vertrauen. Ich selber habe mit meiner Kreditkarte die Zahlungen getestet. Einmal hat es funktioniert, ein anderes mal mit der selben karte nicht. Also bitte... und wenn Du die Beiträge in den Foren aufmerksam gelesen hast, wirst Du feststellen, daß diese Problem mehrfach auftritt.

Ich habe mich auch schon an den Monebookers Support gewendet und keine Antworten erhalten - auch dieses Problem findest Du mehrfach in den Beiträgen.

Warum liegt euch eigentlich so viel daran dises Modul als 100%-perfekt darzustellen?
  #17 (permalink)  
Alt 28.01.2008, 11:17
Benutzerbild von mzanier

Standard

Zitat:
Also bitte... und wenn Du die Beiträge in den Foren aufmerksam gelesen hast, wirst Du feststellen, daß diese Problem mehrfach auftritt.
Wie bereits geschrieben, wurden die Probleme bei einigen Kreditkartenkreisen von moneybookers im aktuellen gateway behoben.

###

###
  #18 (permalink)  
Alt 12.02.2008, 21:27
Neuer Benutzer

Standard

Hallo!!!

Ich würde auch gerne wissen, bei wem die Status Änderung funktioniert!!!

Bei mir jedenfalls nicht. Und ich glaub auch nicht, dass das am Server liegt da ich es schon bei mehreren ausprobiert hab.

Wär echt cool wenn moneybookers wenigstens mal manns genug wäre und support leisten würde und nicht nur ihr 5 MRD. Euro Transaktionen auf ihrer Homepage zu besten gibt...

In der Hoffnung, dass das Kreditkarten modul endlich funktioniert
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
moneybookers

Themen-Optionen
Ansicht