|
|||
|
Hallo,
Ich kann dies alles nur bestätigen, Status immer temp, Bestellmail geht meist nach Zahlung raus! Hatte jetzt aber sogar abgebrochene Zahlung und trotzdem wurde Mail versendet! (Kontrolle jeder Bestellung bei MB notwendig) Wieder eine Kundin weniger! Genau das gleiche Problem hatte ich mit vr-epay, doch hier haben wir mittels einer "Telefon-Standleitung" das Problem komplett gemeinsam gelöst, danke an GAD. Die haben einfach eine etwas "schärfere" Art der Statusumstellung eingebaut. Leider habe ich mittlerweile viele MB-StammKunden und kann somit nur schlecht auf Moneybookers verzichten Mein Shop SP2.1 liegt auch bei HE. Sollte also jetzt wirklich endlich erledigt werden! |
|
||||
|
durch diskutieren verschwindet dieses problem was offensichtlich auf manchen servern auftritt jedoch auch nicht, darum auch obiges angebot.
|
Hallo Mario,
muss mich auch mal wieder zu Wort melden. Es stimmt nicht! Ich bin ebenfalls bei HE und DF. Auf beiden Servern haben wir die selben Probleme. Es liegt nicht am Server sondern am Modul. Alle hier aufgeführten Fehlerbeschreibungen kann ich nur unterstreichen. Abbrüche über Abbrüche mit unterschiedlichsten Begründungen und Fehlermeldungen. Es kann doch nicht am Server oder der Installation liegen wenn Zahlungen mal funktionieren und mal nicht? Warum es bei Euch angeblich keine Probleme gibt ist für mich unverständlich - wo sind die Anderen die keine Probleme mit dem Modul haben? Ich sehe hier nur sehr viele Installationen die nicht funktionieren ! Viele Grüße Hannes |
|
||||
|
Zitat:
Es geht bei den Beschriebenen Fehler von Vio NICHT um Abbrüche im Vorgang, sondern das der Callback von durchgeführten Zahlungen (Status Änderung) dort nicht funktioniert. Abbrüche im Zahlugnsvorgang haben nichts mit den Modul zu tun, sondern mit dem Shop, evtl vertraut der Kunde Ihrem Shop noch nicht das er eine Kreditkartenzahlung durchführen will etc. Zitat:
|
Hallo Mario,
wir drehen uns im Kreis. Zitat:
Ich habe mich auch schon an den Monebookers Support gewendet und keine Antworten erhalten - auch dieses Problem findest Du mehrfach in den Beiträgen. Warum liegt euch eigentlich so viel daran dises Modul als 100%-perfekt darzustellen? |
|
||||
|
Zitat:
|
Hallo!!!
Ich würde auch gerne wissen, bei wem die Status Änderung funktioniert!!! Bei mir jedenfalls nicht. Und ich glaub auch nicht, dass das am Server liegt da ich es schon bei mehreren ausprobiert hab. Wär echt cool wenn moneybookers wenigstens mal manns genug wäre und support leisten würde und nicht nur ihr 5 MRD. Euro Transaktionen auf ihrer Homepage zu besten gibt... In der Hoffnung, dass das Kreditkarten modul endlich funktioniert |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| moneybookers |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|