|
|||
|
Hallo community,
so Moneybookers-Modul installiert (nachdem 2.3 aufgespielt wurde und die 2.2 vorher natürlich deinstalliert wurden) Freischalten lassen Erste Kundenzahlung funktioniert, aber weder Mail von MB, noch Status bezahlt. 4 weitere Kunden haben es versucht, einer hat auf meine Mail geantwortet und ihm wurde auf der Seite gesagt, falsche Vorwahl........ ??? hmmm. habe dann gedacht, der Kunde hat seine Tel. Nr. mit - geschrieben, soll er es doch mal weglassen und die Nummer in einem durch schreiben.... aber das ging auch nicht. Gut denke ich teste es mal selber.. lege einen Kundenaccount an, logge mich ein uns bestelle etwas... wähle dann Bankeinzug..... und bestelle. Dann werde ich auf die Moneybookersseite umgeleitet und ich soll mich einloggen, nichts da mit den im Moduldownload angegeben Bild, bei mir zumindest nicht.... gut vielleicht hat mb meine Daten in einem cookie gespeichert, das ich ein Konto hätte.... also hab ich dann doch noch einmal den IE installiert und alle cookies und verlaufsdaten usw. gelöscht, aber wieder das gleiche... Ich hätte gerne dieses Modul einwandfrei am laufen, aber es will net und das obwohl ich alles genau nach Anweisung gemacht habe... Please Help Support oder hab ich die 98,00 € umsonst gezahlt, bisher wurde mir noch nicht einmal auf meine Fragen wirklich geholfen..... deswegen auch mal ein eigener Thread. (P.S.: die Software habe ich bei Canhost mit gemietet.. und bin nur wegen dem von Kollegen empfohlenen Service hier gelandet) MFG A. Link Statistik: 5 Kundenbestellungen MB.... erste Bestellung geht... 4 weitere nicht, Bestellungen weg. Kunden weg...... |
|
|||
|
.... vergiss MB wenn Du es Dir nicht mit deinen Kunden verscherzen möchtest. Von 20 Bestellungen haben 15 nicht funktioniert, daß ist kein Zufall und auch keine falsche Installation. Schau Dir mal den großen Thread dazu an - fast alle haben diese Probleme.
Neue Moneybookers Module für iDEAL, Kreditkarte und Bankeinzug |
|
|||
|
Moneybookers mittlerweile 90 % Kundenabsprung... Paypal 100% Bestelldurchführung, gerade für kleinere Shopbetreiber sollte man so ein System einführen das es auch klappt.... und vor allem ein wenig traurig das viele gar keine Antwort auf Ihre Fragen bekommen...
naja die haben klar viel zu tun, aber um solche Schwerwigenden Probleme sollte man sich am ehesten kümmern, die Umsatzeinbußen bei den kleinen Händlern sind immens, gerade im Weihnachtsgeschäft..... |
|
|||
|
Zitat:
seit heute habe ich einen managed server und würde nun über alle voraussetzungen für paypal/paypalexpress verfügen wer kann mir bitte helfen, wie ich im checkout_process " + 4 % Paypal Gebühr " realisieren kann ??? dann würde ich sofort von MB auf paypal wechseln danke und gruss helmut |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| geduldige, ginge, hmm, kunden, moneybookers, wenns |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|