Zurück   xt:Commerce Webshop Shop Support > xt:Commerce Downloadbereich > Moneybookers

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.12.2007, 16:08
Neuer Benutzer

Ausrufezeichen Fatal Error nach Installation von Moneybookers 2.3

Hallo,
habe die Dateien von Moneybookers 2.3 in den Shop hochgeladen, wie es die Ordnerstruktur vorsieht.
Nach Aufruf des Adminbereichs unter Zahlngsmodule / Payment Systems, also dort wo man die Module wie Moneybookers installiert, erscheint folgende Fehlermelung :
Fatal error: Cannot redeclare xtc_in_array() (previously declared in /MeinShopPfad/admin/includes/functions/general.php:267) in /MeinShopPfad/inc/xtc_in_array.inc.php on line 45

Dies legt nun den Bereich Zahlungsmodule völlig lahm, da ich hier nichts mehr ändern kann.

Das Moneybookersmodul beeinflußt ja nur die Bereiche /includes/payment jeweils in den ordnern <wurzel-nach-MeinShoppfad> sowie in lang/german und lang/english. Die Icons sollten davon unabhängig sein.

Wo kann der Fehler liegen? Hilfe wäre dringend nötig ....
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 04.12.2007, 18:45
Neuer Benutzer

Standard Problem gelöst

das Problem ist gelöst ...
Im ordner /meinshoppfad/includes/modules/payment/
befanden sich Dateien, die beim Hochladen (da ich nicht nur MB sondern das gesamte Verzeichnis von Platte hochlud, die den hin- und her Transfer nicht so gut überstanden haben.
Habe dann auf dem Server est alle Dateien im genannten Ordner gelöscht und dann schritt für schritt nur die Dateien hochgeladen, die ich als Zahlungsmodule benötige.
Die Dateien von MB waren alle in Ordnung, die anderen vier Module die ich da noch brauche ebenso.

Habe zwar noch ein MB Problem, das sollte allerdings in einem anderen Baum besprochen werden.
Dies hier kann geschlossen werden, vielen Dank.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
error, fatal, installation, moneybookers

Themen-Optionen
Ansicht