|
|||
|
Hallo Forum,
gibt es irgendwo eine Anleitung, wie man eine ältere Version von moneybookers deinstalliert und dann die Version 2.3 installiert. Konnte so etwas nirgends finden. Ohne Anleitung traue ich mich da nicht ran. Vielleicht kann mir jemand helfen? Dank im Voraus Wolfgang |
|
|||
|
Zitat:
Dann das neue nach beiliegender Anleitung einbauen. Grüße Vio |
|
|||
|
Danke für die schnelle Antwort. Nur weiß ich nicht wie ich das einbauen soll. Da steht zum Beispiel in der Anleitung:
2. Copy all Files of this module into your Shop, replace existing Das erste Verzeichnis im Download heißt "admin". Ich kann dieses doch im Shop nicht einfach überschreiben. Dann würden doch alle bereits bestehenden Dateien gelöscht? Oder sehe ich das falsch? Bin leider nicht so fit in Sachen Update. Wolfgang |
|
|||
|
Hallo,
nur die Dateien, die in dem Admin Ordner sind und nicht der Ordner, sollen ersetzt werden. Du musst immer den Ordner des Moneybookersmoduls öffnen und die Dateien in den entsprechenden Ordner Deines Shop kopieren und dabei die alten " moneybookers" Dateien überschreiben. Grüße Vio |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| installationsanleitung, moneybookers |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|