|
|||
|
Hallo Support,
ich habe eine email an ecommerce@moneybookers.com geschickt mit der bitte um freischaltung. in meinem shop biete ich ausschliesslich an gewerbetreibende an. nun kam folgende mail von moneybookers in der ich aufgefordert werde, widerrufsbelehrungen in meinem shop einzubauen: /// Bitte nehmen Sie Rücksicht darauf, daß Moneybookers Limited ein Geldtransfer-Service ist, der unter englischem Recht operiert. In diesem Sinne sind die Widerrufsbelehrungen auf Ihrer Webseite obligatorisch. Andernfalls können wir Ihre Webseite nicht verifizieren. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit und bitten um Ihr Verständnis. Beste Grüße, Ihr Moneybookers eCommerce Service/// bitte um hilfe danke und gruss helmut |
|
|||
|
Hallo elisa24,
das gleiche Problem nicht, aber die Lösung ist doch ganz einfach, steht doch in der Mail von Moneybookers: Füge eine Widerrufserklärung hinzu! Neues Contentelement mit dem Contentmanager und fertig. Das es im b2c andere Regelungen gibt spielt ja keine Rolle. Bring den Punkt und schreib die entsprechende Widerrufserkärung da rein. Gruß Gecko6 |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| moneybookers, widerrufsbelehrung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|