#1 (permalink)  
Alt 22.11.2007, 13:11
Neuer Benutzer

Standard Erfahrungen und eine Frage

Hallo
Also meine ersten Erfarungen zu dem Modul und zu moneybookers sind erst mal positiv. Vor allem der Support ging zügig wie auch die Freischaltung für das Gateway.
Was ich nicht ganz verstehe ich das das Modul nur dann im Checkout sichtbar wird, wenn die Steuerzonen auf keine stehen.

Aber nun zu meiner Frage: Ich habe die Module Kreditkarte, Bankeinzug, das Modul Netpay und Giropay aktiviert.
Die Ansicht im Checkout ist nicht das tollste, alles hängz zusammen und die Icons sind auch doppelt vorhanden.
Wie bekkomme ich die Unterteilung so hin, das es aussieht wie hier:
http://www.xt-commerce.com/forum/att...1&d=1195116609

Ich habe schon alle Dateien durchgeschaut, komme da aber nicht ganz hinter. Wäre sehr dankbar für einen Lösungsvorschlag.

Gruss Heinz1963
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 23.11.2007, 09:11
Neuer Benutzer

Standard

Hallo
Gut ich versuche es noch einmal anders herum.
Anders als bei anderen Usern, die zb. das Problem haben das die Icons nicht angezeigt werden habe ich jede Menge davon in der checkout_payment (auch doppelt), aber nur einmal ein Radiobutton "Zahlen Sie sicher mit Moneybookers".

Zu den Fakten:
Die einzelnen aktivierten Module haben alle eine Nummer für die Reihung bekommen.
Sämtliche Dateien sind online, incl. aller Sprachdateien.
Sämtlicher Code wurde eingebaut (checkout confirm)

Die Icons kann ich natürlich im modul amoneybookers raus oder reinnehmen.
Darum geht es mir aber nicht, die Frage ist, ist die Ansicht wie bei mir vorhanden der Standard?

Wenn nicht, wie bekomme ich eine Unterteilung nach Moneybookers Kreditkarte und analog Lastschrift etc. hin.

Das Modul selbst funtioniert ansonsten.

Danke
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 23.11.2007, 09:16
Benutzerbild von mzanier
xt:Commerce GmbH, Geschäftsführung

Standard

Zitat:
Zitat von Heinz1963 Beitrag anzeigen
Hallo
Gut ich versuche es noch einmal anders herum.
Anders als bei anderen Usern, die zb. das Problem haben das die Icons nicht angezeigt werden habe ich jede Menge davon in der checkout_payment (auch doppelt), aber nur einmal ein Radiobutton "Zahlen Sie sicher mit Moneybookers".

Zu den Fakten:
Die einzelnen aktivierten Module haben alle eine Nummer für die Reihung bekommen.
Sämtliche Dateien sind online, incl. aller Sprachdateien.
Sämtlicher Code wurde eingebaut (checkout confirm)

Die Icons kann ich natürlich im modul amoneybookers raus oder reinnehmen.
Darum geht es mir aber nicht, die Frage ist, ist die Ansicht wie bei mir vorhanden der Standard?

Wenn nicht, wie bekomme ich eine Unterteilung nach Moneybookers Kreditkarte und analog Lastschrift etc. hin.

Das Modul selbst funtioniert ansonsten.

Danke
da hast du nur das normale moneybookers modul aktiviert.

und nicht die einzelnen (moneybookers_cc etc)

xt:Commerce Warenwirtschaft

###

Offene Stellen bei xt:Commerce!
xt:Commerce stellt ein
###
  #4 (permalink)  
Alt 23.11.2007, 09:37
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von mzanier Beitrag anzeigen
da hast du nur das normale moneybookers modul aktiviert.

und nicht die einzelnen (moneybookers_cc etc)
Hallo
Nein so ist es nicht, das normale (alte) moneybookers.php hatte ich schon rausgeschmissen, da es in dem neuen Paket ja eh nicht mehr vorhanden ist, also auch nicht überschrieben wurde. Ich hatte vorher moneybookers aber auch nicht genutzt.
Aktiviert sind bei mir:
amoneybookers
moneybookers_cc
moneybookers_elv
moneybookers_giropay
moneybookers_netpay

Ich habe gerade nochmal geschaut, alle sind auf true und haben eine Reihenfolge. Als weiteres Modul ist nur noch moneyorder aktiviert, was ich bisher ausschließlich genutzt habe.

Deshalb war ich ja verwundert, das er die einzelnen Möglichkeiten nicht anzeigt und es wäre für den Kunden ja sicher besser schon vorher (wie auf dem Screenshot) sehen zu können ob er sich für Kreditkarte über Moneybookers, oder zb. bankeinzug über Moneybookers entscheiden kann.
  #5 (permalink)  
Alt 23.11.2007, 09:53
Neuer Benutzer

Standard

Hallo
Fehler gefunden.
Ich habe ein tabellenfreies Template, deshalb waren alle Grafiken untereinander und keine Radiobutton und Beschreibung zu sehen.

Ich habe gerade mal mit einem Tabellen Template getestet und da waren alle Module dann auch einzeln aufgeführt.

Ein austauschen der tabellenfreien checkout_payment.html gegen eine mit Tabellen bringt aber leider auch nichts.
Zumindest kenne ich jetzt die Ursache.
Wenn also noch kjemand helfen kann das mit einem tabellenfreien Template hinzubekommen wäre ich sehr dankbar.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
erfahrungen, frage

Themen-Optionen
Ansicht