Zurück   xt:Commerce Webshop Shop Support > xt:Commerce Downloadbereich > Moneybookers

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.10.2007, 18:27
Benutzerbild von kindspech
Erfahrener Benutzer

Böse Seltsames Vorgehen der Moneybookers-Mitarbeiter

Hallo Moneybookers, Hallo alle zusammen,

seltsame Vorgehensweisen gibt es doch bei MB...

Ich möchte eigentlich ganz gerne das neue cc-Modul von MB benutzen. Dazu hatte ich die direkte Weiterleitung der Daten beantragt.

Einen halben Tag später hatte ich einen mysteriösen Gast aus Bulgarien auf meinem Shop, der so einige Spaßbestellungen getätigt hat und immer wieder über Kreditkarte (MB) bezahlen wollte..

Mal hieß er ergfegfdsg, dann sgfdsfgd oder jhkjh, mal kam er aus Griechenland, mal aus Estland usw. Mit seiner ersten Bestellung hatte er eine vermeintlich plausible Emailadresse angegeben. Nach etwa fünf oder sechs Bestellungen und einem völlig durcheinander gebrachten Lager habe ich gänzlich entnervt das cc-Modul von MB deaktiviert und diesem Spaßkäufer eine Email im freundlichen Englisch geschrieben. Die angeforderte Lesebestätigung kam prompt zurück.

Allerdings jemandem mit osteuropäischem Namen über einen Moneybookers-Account (...@moneybookers.com)!!!

Was dieses Vorgehen zu bedeuten hat, würde ich gerne wissen!

Wenn denn Moneybookers das Modul testen muss, um die Weiterleitung zu aktivieren, dann doch bitte mit Vorankündigung!

SO geht das nicht!

Ich weiß noch nicht, ob ich nun noch bereit bin, dieses Modul tatsächlich zu benutzen, zumal sich ja auch ansonsten in dem Forum Problemberichte häufen...

Grüße
Natascha
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 22.10.2007, 09:14
Benutzer

Standard

Das hatte ich auch schonmal. War aber die Folge einer Anfrage. Die haben damit wohl etwas getestet. Etwas komisch fand ich das auch aber wenigstens haben sie reagiert...
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 23.10.2007, 10:33
Benutzerbild von moneybookers
Moneybookers.com

Ausrufezeichen Testbestellungen im Shop durch Moneybookers

Zitat:
War aber die Folge einer Anfrage. Die haben damit wohl etwas getestet. Etwas komisch fand ich das auch aber wenigstens haben sie reagiert...

Liebe xtcommerce-Kunden

Die Feststellung von ameritek ist richtig. Wenn eine Anfrage kommt, die eine gewisse Komplexitaet beinhaltet, bleibt unserem technischen Support leider oftmals nicht anders uebrig, als direkt eine Bestellung im Shop zu simulieren. Dies geschieht mit zufaelligen Daten und dient lediglich dem Zweck, das Problem moeglichst allumfassend zu begreifen und einen individuellen Support zu garantieren.

@kindspech: Ich moechte mich bei Ihnen noch einmal ausdruecklich entschuldigen. Da das bei Ihnen bestehende Problem nicht klar nachvollziehbar war, fanden mehrere Tests statt. Wir werden in Zukunft den Haendler kontaktieren, dass wir im Shop eine Testbestellung gemacht haben und die entsprechende Bestellung nennen.

Mit freundlichen Gruessen und danke fuer das Verstaendnis
Moneybookers

Moneybookers LTD
eCommerce Team

Geändert von moneybookers (23.10.2007 um 10:36 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
moneybookersmitarbeiter, seltsames, vorgehen

Themen-Optionen
Ansicht