|
|||
|
Hallo,
wegen Problemen mit der ersten Moneybookers VErsion habe ich gerade das Update aufgespielt. Soweit keine Problem. Nun muss man ja seine Daten nochmals in dem Modul eingeben (Merchant email und Kundennummer). Soweit auch alles richtig (100%!). Leider erhalte ich bei einer Testbestellung (www.start-europe.net) nun immer nach Auswahl der Zahlungsmethode Moneybookers die Fehlermeldung auf der Moneybookers Seite: TRANSACTION NOT ALLOWED Wrong merchant email address! Doch diese stimmt ! Trotz guter Erfahrung muss ich das Modul leider nun deaktivieren. Woran liegts ? Stefan
|
|
|||
|
Hallo Sponsorensupport!
ich habe noch den identischen oben beschriebenen Fehler. Die Eingaben im Admin sind ebenfalls 100% richtig, selbst mit Moneybookers abgeklärt, die mich zurück an den XTC Sponsoren-Support verwiesen haben. Installiert ist XTC 4.03 mit SP1 und dem aktuellen Moneybookers download aus dem Downloadbereich. Die Installation wurde vorschriftmäßig in allen Punkten vorgenommen, wie es in der Anleitung steht. Das in zusammenhang mit genau diesem Fehler erwähnte "Update" das in dem anderen Beitrag (siehe Link) mit den temporären Bestellungen und der SP1 ist also auch aktuell eingebarbeitet, bringt aber nix. Bitte zügig um Hilfestellung. http://www.xt-commerce.com/forum/sho...s!)ail+address! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| probleme, update |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|