|
||||
|
aktueller download: Download - Aktuelles Moneybookers Modul
xt:Commerce Helpdesk xt:Commerce Blog xt:Commerce Warenwirtschaft ### ![]() Offene Stellen bei xt:Commerce! xt:Commerce stellt ein ### Geändert von mzanier (10.06.2008 um 13:37 Uhr) |
|
|||
|
Hallo,
hab mir das neue Moneybookers-Modul geladen, aber bei mir funktioniert das nicht. Daten eingetragen "hinten" ok, dann mal Checkout probiert, mich für Lastschrift entschieden und auf Bestätigungsseite gelangt. Nun sollte der Kunde meines Erachtens mit Klick auf "Bestellen" auf die Moneybookers-Seite gelangen und dort die Zahlung abschliessen ... anschliessend Rückführung. Problem ist: mit Klick auf "Bestellen" gelangt man lediglich zu https://www.moneybookers.com/app/payment.pl ohne das irgendwelche Shop-Daten zwecks Identifikation etc. übergeben werden. Also schaue ich ins Modul und sehe das dort zweifellos in der Funktion payment_action() ein String gebastelt wird, der die Kommunikation ermöglicht. Ich finde allerdings keine Stelle im gesamten Checkout wo die Funktion payment_action() aufgerufen / ausgeführt wird. Habe ich vergessen was zu ändern oder ist etwas fehlerhaft bei mir? Wie sind eure Erfahrungen damit? Hat das jemand schon erfolgreich am Laufen? |
|
||||
|
dann hast du eine alte shopversion.
oben ist angegeben, für version Sp2.1
|
Hallo,
habe das Modul installiert und funktioniert auch soweit. Unterscheidet sich das Modul nur von dem "normalen" in der Hinsicht, dass hier "nur " die Kreditkarten ausgewählt sind. Bei einer Testbestellung unterschied sich der weitere Verlauf in nichts vom "normalen" Modul. Ist diese Feststellung korrekt? Grüße Vio |
|
||||
|
Die Feststellung ist nur teilweise korrekt.
Derzeit siehst du bei der Kreditkarte noch eingabe für passwort etc, die persönlichen daten fallen dort in kürze aber noch weg!! Wir sind hier schon sehr lange mit moneybookers im gespräch und daraus haben sich diese änderungen ergeben. Zu den Konditionen gibt es in kürze auch noch ein Update von Moneybookers, je nach umsatz gibt es dann für xt:Commerce user noch attraktiviere Gebühren.
|
Danke für Deine Antwort.
Muss das Modul dafür nochmals aktualisiert werden? Denn momentan sehe ich so keinen Zusatznutzen, denn auch mit dem "normalen" Modul ist die Bezahlung mit Kreditkarte(wenn auch etwas umständlich) möglich. Ansonsten wäre das Modul mit Vereinfachung sehr interessant Grüße Vio |
|
||||
|
Nein das modul muss dafür nicht mehr aktualisiert werden.
| Stichworte |
| bankeinzug, ideal, kreditkarte, module, moneybookers |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|