|
|||
|
Zitat:
|
|
||||
|
Zitat:
Wie zuvor gepostet liegt eine weisse seite an einem problem am server, eine genaue aussage an was es dort genau liegt, kann man nur nach analyse des error logs vom server geben.
|
Hallo,
so habe Module installiert und über den Shop-Admin eingerichtet. Jedoch gelangen alle Kunden auf die normale Log-In Seite von Moneybookers und brechen natürlich den Vorgang ab.... Ich bin von MB freigeschaltet, habe alles nach Anweisung gemacht, woran könnte es nun liegen...das nicht die Registrierung des Kunden wie beschrieben notwendig ist...?? Folgendes steht dann auf der Seite, wenn ich die Testbestellung abschliesse: Zahlung an webmaster@aquaclean-shop.net Shop: Aqua-Clean Onlineshop der Superlative Order:49 Summe: 30.8 Datum: Donnerstag, 06. Dezember 2007 ZAHLUNGSSUMME: 30.80 EUR 1 LOGGEN SIE SICH IN IHR MONEYBOOKERS KONTO EIN E-Mail: Passwort: Turing Nummer:
Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie hier Bitte tragen Sie hier die Zahlenfolge ein, die Sie im Bild sehen |
|
|||
|
Hallo,
hier mal eine Kundenreaktion: Zitat:
Grüße Vio |
|
|||
|
Habe gerade wieder einen Kunden verloren !!! Wollte per Bankeinzug bezahlen und hat es 2 x versucht. Es kam angeblich irgendeine System-Fehlermeldung das die Zahlung derzeit nicht bearbeitet werden kann. Das ist eine Frechheit, sorry. Der Kunde ist weg. Liebe Moneybookers, wenn Ihr so ein Modul zur Verfügung stellt, dann schaut bitte daß es auch immer funktioniert ansonsten ist das geschäftsschädigend. Der Kunde hat mich eben noch extra angerufen um mir zu sagen das unser Shop eine sch... sei weil die Zahlung nicht funktioniert. Wir machen das hier nicht zum Spaß sondern leben davon! Wenn Ihr euch nicht sicher seit ob das Modul wirklich reibungslos funktioniert dann stellte es bitte auch so dar. So viele abgebrochene Bestellungen bei uns und vielen anderen Usern kann kein Zufall sein.
Wir sind mit euch einen Vertrag eingegangen in dem beide Seiten Ihre Leistungen erbringen müssen. Wir haben inden letzten 2 Wochen ca. 10 Bestellungen verloren durch dieses Modul. Das entspricht einem Umsatzverlust von ca. 2.500,- Euro. Und jetzt bitte mal ehrlich: was ist hier los? und Mario: Wir sind nicht alle zu blöd, also verkauft uns bitte nicht dafür !!! (Sorry, aber ich hab gerade sooooooo einen Hals) |
|
|||
|
hallo,
ich habe vor ein paar minuten meine erste bestellung per kreditkarte (moneybookers) erhalten. der bestellstatus ist ok und eine mail von moneybookers mit der zahlungsbestätigung kam auch sehr schnell. hoffentlich bekomme ich jetzt nicht auch noch so eine beschwerde-mail wie @vio vom kunden denn bei einer "testbestellung" die ich selber ausgeführt habe und bei diesem versuch eine cc nummer eingegeben habe, die es schon seit 6 jahren nicht mehr gibt, habe ich von MB folgende mail erhalten: ***Wenn Sie eine Zahlung an xxx@xxx.de durchführen, haben Sie automatisch ein Moneybookers Konto registriert, mit folgender E-Mail Adresse: xxx@xxx.at. *** MEINE MEINUNG: WELCHER KUNDE WILL EIN MB KONTO WENN ER "NUR" MAL EBEN MIT KREDITKARTE ZAHLEN WILL ????? ..... also ich würde das persönlich nicht wollen ! gruss helmut v3.0.4 SP2.1 Geändert von elisa24 (07.12.2007 um 11:00 Uhr) |
|
|||
|
Hallo,
leider konnte ich im Forum nix finden was mein Problem angeht... Folgendes… 1. Ich hab mich vor etwa 2 Wochen bei MB (Firmenkonto) erfolgreich angemeldet. 2. Die Anleitung für das neue Modul 2.2 hab ich genau befolgt…das Modul wurde auf meine v.3.0.4. SP2.1 aufgespielt. 3. Bestehende Module von MB wurden vorher deinstalliert. 4. Neues Modul Moneybookers_cc (Kreditkartenzahlung) wurde mit den geforderten Abfragedaten mit Geheimwort installiert. ...installiert ist gut! Wenn ich jetzt eine Testbestellung ausführen will, dann wird bei den Zahlungsmöglichkeiten die Kreditkartenzahlung nicht mit aufgeführt. Auch alle anderen Module von MB werden nach der Installation nicht als Zahlungsweise angezeigt. Natürlich hab ich vorher das letzte Modul wieder deinstalliert, bevor ich eines der MB Module installiere. Daraufhin hab ich MB kontaktiert um zu wissen, ob die Schnittstelle für meine v.3.0.4. SP2.1 auf meinem Konto freigeschaltet wurde... MB schreibt mir... Wir haben die Einstellungen in Ihrem Profil überprüft und möchten hiermit bestätigen, dass Ihr Moneybookers Konto korrekt für Kreditkartenzahlungen freigeschaltet ist. Wo liegt denn jetzt das Problem? MfG Nobs |
|
|||
|
... und schon wieder 2 abbrüche via moneybookers. 1 x elv, 1 x cc. beide zahlungen wurden von mb nicht akzeptiert, vielen dank. habe das modul jetzt entgültig deinstalliert. es ist definitiv geschäftsschädigend! lieber keine cc als eine die bei 80% der zahlungen nicht funktioniert.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bankeinzug, ideal, kreditkarte, module, moneybookers |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|