#1 (permalink)  
Alt 19.07.2007, 11:18
Vio Vio ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard Habt Ihr das schon gesehen?

Hallo, habe heute diesen Text bei Moneybookers gefunden:
Moneybookers ist ein lizensiertes Finanzinstitut und das gesamte Guthaben Ihres Moneybookers Kontos wird von uns durch von der FSA (Finanzaufsicht des Vereinigten Königreichs) vorgeschriebene Anlagen gedeckt und gesichert. Wir sind gesetzlich dazu verpflichtet, darauf hinzuweisen, dass (1) das "Financial Services Compensation Scheme (FSCS)" auf Ihren Moneybookers Kontostand keine Anwendung findet; (2) im Insolvenzfall der Moneybookers Ltd. der auf Ihrem Moneybookers Konto gespeicherte Geldbetrag wertlos oder unbrauchbar werden könnte; und (3) dies bis zum Totalverlust Ihres bei Moneybookers gespeicherten Geldes führen könnte.

Und zum anderen nur zur Info: ich kann kein Geld von meinem moneybookers Konto auf mein Bankkonto überweisen. Es kommt der Hinweis, ich müsste meinen beglaubigten Perso zu moneybookers nach London schicken. Habe ich schon Ende Juni getan, Abheben geht immer noch nicht. Wenn ich das gewußt hätte.
Wie geht das bei Euch??

Grüße
Vio
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 09.08.2007, 20:54
Erfahrener Benutzer

Standard

ähhh, ja ich wollte auch gerade mein geld überweisen geht wohl nicht!

Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 10.08.2007, 07:42
Vio Vio ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo,
bei mir klappt das jetzt, nachdem ich die Kopie meines Personalausweises mit einem Stempel meiner Bank versehen nach London geschickt habe(danach hat es etwa 2 Wochen gedauert)
Dies sollte meines Erachtens doch gleich bei der Kontoerstellung gefordert werden bzw. ein entsprechender Hinweis erfolgen.
Grüße
Vio
  #4 (permalink)  
Alt 10.08.2007, 07:53
Benutzerbild von mzanier
xt:Commerce GmbH, Geschäftsführung

Standard

das ist eigentlich bei allen wallet systemen so.

die kontoerstellung ist möglichst einfach und für kleine beträge benötigt man keine aufwendigs KYM, und sobald man ein gesetzliches limit überschreitet (10.000 eur normal) muss man laut gesetzen gegen geldwäsche ein genaueres KYM durchführen.

xt:Commerce Warenwirtschaft

###

Offene Stellen bei xt:Commerce!
xt:Commerce stellt ein
###
  #5 (permalink)  
Alt 10.08.2007, 09:41
Vio Vio ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo,
danke für Deinen Hinweis. Bei mir ging es aber um eine lächerliche Summe, die ich auf meine Bankkonto überweisen wollte( 400,-- Euro)
Grüße
Vio
  #6 (permalink)  
Alt 10.08.2007, 11:28
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Vio Beitrag anzeigen
Hallo,
danke für Deinen Hinweis. Bei mir ging es aber um eine lächerliche Summe, die ich auf meine Bankkonto überweisen wollte( 400,-- Euro)
Grüße
Vio

Ich kann es nur vermuten, aber hier gehts es nicht um den Einzelbetrag, sondern u.a. um die Gesamtsumme innerhalb eines Zeitraumes. Zumindest ist es bei Paypal.
  #7 (permalink)  
Alt 10.08.2007, 11:36
Vio Vio ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von supervisior Beitrag anzeigen
Ich kann es nur vermuten, aber hier gehts es nicht um den Einzelbetrag, sondern u.a. um die Gesamtsumme innerhalb eines Zeitraumes. Zumindest ist es bei Paypal.
Nein, bei mir zumindest geht es auch nicht um eine bestimmte Summe innerhalb eines Zeitraumes. Daher kann ich nur jedem Nutzer von moneybookers empfehlen, umgehend seinen beglaubigten Perso nach London zu schicken.
Grüße
Vio
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
gesehen, habt

Themen-Optionen
Ansicht