|
|||
|
Hallo,
habe moneybookers installiert und im Modul unter "erlaubter Zone" nichts stehen und unter Zahlungszone EU ausgewählt. Bei dieser Einstellung bekommt eine englischer Kunde diese Zahlungsmöglichkeit nicht zu sehen! Warum nicht? Grüße Vio |
|
|||
|
Hallo Leute,
schön, dass das Thema soviele gelesen haben. Hat denn keiner einen Tipp parat? Vielleicht kann mir jemand verraten wo die Länder der EU Steuerzone im Shop definiert sind. Ich finde das schon ärgerlich,wenn bei Auswahl der Steuerzone EU ein Land wie England nicht erscheint. Ich glaube auch nicht, dass das ein Fehler von moneybookers, sondern einer vom Shop ist! Grüße Vio |
|
|||
|
Hallo,
Habe leider auch keinen Beitrag zur Problemlösung. Die EU-Länder sind im Admin unter Land/Steuer in Steuerzonen definiert. In EU Steuerzone sollten alle aktuellen EU-Länder enthalten sein. Vielleicht hilft es ja was unter erlaubte Zonen nochmal explizit alle EU-Länder anzugeben? Viele Grüsse mbpirx |
|
|||
|
Hallo,
ja sollten enthalten sein. Warum taucht England da nicht auf. Die habe zwar keinen Euro, gehören aber dennoch zur EU Steuerzone. Vielleicht lässt sich ja mal der Support in die Niederungen von Moneybookers und gibt mal einen erhellenden Hinweis ![]() Grüße Vio |
|
|||
|
Hat jemand von Euch in der Zwischenzeit ein Lösung gefunden? Habe auch die neueste Version von MB installiert und man kann es nicht auswählen beim Kauf.
Danke im voraus für eine Antwort. Gruss Frank |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| erscheint, zahlungsweise |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|