|
||||
|
dann habt ihr im admin die falsche email angegeben oder eurer gateway noch nicht freischalten lassen.
xt:Commerce Helpdesk xt:Commerce Blog xt:Commerce Warenwirtschaft ### ![]() Offene Stellen bei xt:Commerce! xt:Commerce stellt ein ### Geändert von mzanier (29.11.2007 um 15:28 Uhr) |
|
|||
|
Hallo.
unser Shop ist mit der richtigen URL bei Moneybookers registriert... habe es mir bestätigen lassen, die email und die Kundennummer habe ich genau so übernommen, wie sie in meinem Moneybookers Account oben links steht (wenn ich eingeloggt bin) geht aber alles nicht.... habe keine Ahnung, warum nicht.... Habe xt 3.02 Sp2 laufen.... Moneybookers habe ich deswegen schon angeschrieben, die können auch nicht helfen, da alles richtig bei denen eingestellt ist... schade... |
|
|||
|
Ich habe ALLES mehrfach kontrolliert.
Monybookers meint das bei ihnen alles Richtig ist. Es funktioniert also nicht. Und so muss ich leider Moneybooker wieder deinstallieren. Wenn ich hier auch noch von den anderen Problemem höre frag ich mich ob das Modul überhaupt für die Kunden so toll ist. Mit Paypal gabs ja leider auch viele Probleme. Ich überlegen ob ich nicht die Shopsoftware wechseln soll, zu einer wo alles funktionsfähig bereits integriert ist....
|
|
|||
|
Ich habe ALLES mehrfach kontrolliert.
Monybookers meint das bei ihnen alles Richtig ist. Es funktioniert also nicht. Und so muss ich leider Moneybooker wieder deinstallieren. Wenn ich hier auch noch von den anderen Problemen höre frag ich mich ob das Modul überhaupt für die Kunden so toll ist. Mit Paypal gabs ja leider auch viele Probleme. Ich überlegen ob ich nicht die Shopsoftware wechseln soll, zu einer wo alles funktionsfähig bereits integriert ist....
|
|
|||
|
Ich habe ebenfalls das Problem, das bei der Weiterleitung auf Moneybookers die Fehlermeldung erscheint: Merchant Email nicht korrekt.
Hat das schon jemand in den Griff bekommen? Kann mir jemand sagen woran das liegt? Alle eingegebenen Daten sind korrekt. Das Modul funktioniert soweit auch Fehlerfrei. Die verwendete Shopversion: 3.04 SP 2.1 Danke im vorraus |
|
|||
|
Hallo Zusammen,
ich habe das gleiche Problem!!! Ich habe mich vor ca. 2 Wochen bei Moneybookers angemeldet. Bis auf die Tatsache das ein Geschäftskonto eine Handelsregisternummer voraussetzt (was für eine komische Logik) hat alles bisher geklappt. Mein Privatkonto wurde diese Woche für den Online-Handel freigeschaltet. In meinem Account gibt es nun die Händlereinstellungen. Dort habe ich ein Passwort hinterlegt. Dieses habe ich zusammen mit meiner ID und meiner eMail-Adresse in den Zahlungsmodul-Einstellungen in XT:C hinterlegt. Mein erste Testbestellung endete dann auf dem Moneybookers-Server mit der Fehlermeldung "Transaktion nicht erlaubt - Merchant E-Mail nicht korrekt!". Also nochmal alles kontrolliert und zweite Testbestellung losgeschickt. Wieder der gleiche Fehler?! Gestern habe ich eine eMail an den Moneybookers-Support geschrieben. Die fragen ob ich die eMail-Adresse auch korrekt eingegeben habe - ohne Leerzeichen. JA - HABE ICH... (prima First-Level-Support-Frage) Zum Ende der eMail schreibt Moneybookers: "Sollten das Problem weiter bestehen, würden wir empfehlen, sich auch an xt:Commerce zu wenden." ?????????? Hääääähhh?!?!?! Wieso soll ich mich an XT:Commerce wenden. Das ist doch nicht ein XT:C-Problem?! Das ist ein Moneybookers-Problem. Also der Support von Moneybookers ist wirklich nicht sehr überzeugend. Trotzdem will ich (noch nicht) aufgeben. Wenn Ihr dieses Problem auch habt scheint es doch irgendwie nicht an uns/unseren Einstellungen zu liegen?! Falls Ihr irgendwas rausfindet, bitte postet es hier... Gruß Chrislueck P.S.: XT:C V3.0.4 SP1 mit neustem Moneybookers-Modul |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| email, korrekt, merchant |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|