|
|||
|
Hallöchen,
ich habe mal zwei Fragen zu Funktionen von Moneybookers. 1. Wie kann ich erkennen mit welchen Zahlungsmittel ein Kunde bei mir bezahlt hat? (Kreditkarte usw.)? Oder kann man das gar nicht erkennen? 2. Wenn ich im Adminbereich (XTC) die Bestellung aufrufe, steht unter TR ID eine Null, und Status ist auch nicht gesetzt. Sollte da nicht was drin stehen? Danke schonmal. Gruß Marcian |
|
|||
|
ich push das hier mal wieder hoch. Ließt denn hier eigentlich noch jemand von Moneybookers mit?
3. Frage: Wann bekommt man denn nu eine vernünftige Rechnung von Moneybookers? Also eine, die dem Finanzamt auch reicht?! |
|
|||
|
Hallo,
der Support von Moneybookers scheint wirklich nicht mehr mitzulesen. Hier haben ja schon etliche unzufriedene Kunden gepostet. Dies geht über den Zahlungsabbruch bei Kunden aus dem Nicht-EU-Ausland bis zu den unzureichenden Kontoauszügen. Dein Einwand mit den Rechnungen ist sicher auch gerechtfertigt. Ist Tom von Moneybookers im Urlaub??? Auf meine Email an Moneybookers bzgl der Kontoauszüge habe ich keine Reaktion erhalten. Schade, denn sonst bin ich eigentlich zufrieden. Grüße Vio |
|
||||
|
ich darf nochmals darauf hinweisen das dies nicht der supportbereich von moneybookers ist, und dieser auch nicht von moneybookers dauerhaft betreut wird.
|
Zitat:
Tom von moneybookers schreibt hier Bearbeitungszeit moneybookers - Wochen oder Monate? Zitat:
Grüße Vio |
|
|||
|
Hallo,
nur zur Info: habe heute(!) folgende Mail von moneybookers bekommen: Zitat:
Grüße Vio |
|
|||
|
hallo, monneybookers.com ist sehr gut, nur es haben noch zu wenige. egal wie der kunde bezahlt, mit kreditkarte oder per überweisung, der empfänger erhält die zahlung ungekürzt. kreditkartengebühren zahlt der kunde selbst extra, beim einzahlen. eine feine sache! ist es möglich diese logos im shop einzubinden? basis55.de
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fragen, moneybookers |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|