#1 (permalink)  
Alt 28.04.2007, 19:58
Neuer Benutzer

Frage Moneybooker (wie sofort)

Hallo,

vor lauter lesen bin ich jetzt ganz wirr. Kann der Kunde via moneybooker sofort per Kreditkarte bezahlen oder muss er erst ein Konto dort füllen? Oder geht das "Füllen" per Kredditkarte so schnell, dass es wie quasi direkt per Kreditkarte zahlen ist? Und wie umständlich ist das wirklich?

Gruß Steffen700
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 28.04.2007, 21:19
Neuer Benutzer

Standard

Ich habe was gefunden: '...Die Zahlungen werden von Moneybookers-Konto zu Moneybookers- Konto ohne Verzögerung ausgeführt. Endkunden müssen sich lediglich einmalig bei Moneybookers registrieren....'

Dan ist LUUPAY eigentlich das gleiche, oder? Nur neuer.

Es scheint nichts zu geben, wo man - ohne Akzeptanzvertrag und ohne Jahres/Monatsgebühren - KK direkt akzeptieren kann.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 31.05.2007, 09:32
pss7
Gast

Standard

bitte korregiert mich, falls ich falsch liege, aber zumindestens vor einem Jahr war der moneybookers merchant account direkt kreditkarten fähig.
  #4 (permalink)  
Alt 23.10.2007, 11:18
Benutzerbild von moneybookers
Moneybookers.com

Ausrufezeichen Direkt Kreditkarte und Lastschrift mit Moneybookers

Hallo zusammen

Mit Moneybookers habt Ihr bei xt:commerce die Möglichkeit, sofort über Kreditkarten- und Lastschriftzahlungen zusätzlichen Umsatz in Eurem Onlineverkauf zu generieren. Dazu ist kein Kreditkartenaktzeptanzvertrag notwendig! Die Gebühren zum Empfang von Zahlungen über diese Zahlungsarten bleiben die gleichen, wie mit dem Standard-Moneybookers-Bezahlmodul, jedoch brauchen sich Eure Kunde nicht mehr bei Moneybookers zu registrieren er kann direkt "Zahlen mit Kreditkarte" auswählen und braucht nur noch seine Kreditkartendetails anzugeben. Wenn der Kunde ein mit Moneybookers bezahlt, braucht er kein Kunde zu sein, ein Konto wird Ihm fuer die Bezahlung automatisch erstellt. Das neue Modul ist in wenigen Minuten im xt:commerce-Shop integriert, Ihr findet alles Infos dazu hier:

http://www.xt-commerce.com/forum/sho...942#post257942

Vergesst bitte nicht uns eine Email an ecommerce@moneybookers zu schreiben, mit der Emailadresse,unter der Ihr euch bei Moneybookers registriert hat sowie eurer Shop URL.

Moneybookers LTD
eCommerce Team
  #5 (permalink)  
Alt 07.04.2008, 08:55
xt:Commerce Support Kunde

Frage aktuelle Version

Hallo.

In der aktuellen Version von XT:C ist das neueste Modul schon drin, oder ??!

Falls nicht - wo genau lade ich es herunter ?!

Und ähm - wie ist das mit den Gebühren - Darf man die dem Kunden (ersichtlich) weiterberechnen, und wenn ja : Wo gibts ein Modul, das die Gebühren im Warenkorb anzeigt !?

Beste Grüße und vilen Dank!
  #6 (permalink)  
Alt 11.04.2008, 20:34
xt:Commerce Support

Standard moneybookers

Neue Moneybookers Module für iDEAL, Kreditkarte und Bankeinzug

hier gibts das modul nebst anleitung zur installation, bei dem aktuellen download der Version 3.04SP2.1 ist es schon drin.

Mit den Gebühren ist dein Privatding, da gibts kein Modul für. So ganz nebenbei, wenn eine regulärer laden seine CC Gebühren offen auf den Verkaufspreis aufschlägt, fliegt er raus bei der Kreditkartenfirma, sowas ist untersagt, deshalb kalkulier einfach vernünftig
  #7 (permalink)  
Alt 14.04.2008, 07:20
xt:Commerce Support Kunde

Frage hm

verdammt...

Im Augenblick steht da ja auch bspw. "3,5% & 0,35ct. Zuschlag".

Wie ist das, wenn ich diesen "Zuschlag" in eine Bearbeitungsgebühr umbenenne ?! (was sie für mich ja eher ist).

Und wo bennen ichs um !?! Suche mich dumm und dämelich grad.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
moneybooker, sofort

Themen-Optionen
Ansicht