|
|||
|
hallo,
alle bisherigen kunden haben moniert das ihre zahlung per cc abgelehnt wurde. es wird angegeben das der kredirahmen der karte ni cht ausreicht und nun das absurde: beim 2. mal hat es dann immer geklappt, was meine kunde wegen der neueingabe sehr nervte. |
|
|||
|
hier eine nachricht von der letzten bestellun eines kunden:
"nach dreimaligem Versuch habe ich es bei Moneybookers aufgegeben. Daher also per Nachnahme. " erstaunlich das er es 3x versucht hat und nicht gleich zur konkurenz gegangen ist. ich bitte um dringenst um hilfe. das ist doch hier das support forum von moneybrookers oder? |
|
||||
|
nein, das hier ist der downloadbereich für das moneybookers modul und das zugehörige diskussionsforum.
den moneybookers support findest du auf www.moneybookers.com
|
Das selbige Problem hatte ich auch schon mehrfach. Daher kann ich nur noch raten: Finger weg von MB, das drecksmodul funktioniert einfach nicht und bringt nur stress und ärger. Ständig muss man seine Kunden vertrösten und sich nen Kopf darüber machen, wie man an das Geld kommt. NEIN DANKE. Ich habe nun Akzeptanzveträge abgeschlossen und kann demnächst selber Kreditkarten annehmen.
Und der Support hier ist auch mies, von den MB machern. Mag sein, dass das hier nur der Doenloadbereich ist, trotzdem werden hier immer wider Probleme angesprochen und da sollte der Kundensupport auch mal hier reinschauen und sich den Problemen stellen. |
|
|||
|
dem kann ich jetzt nur zustimmen, ich hatte nach der frage hier eine anfrage direkt an mb gestellt und es kam nicht mal eine antwort.
was für ein schrott service! hier wird ja auch nichts mehr beantwortet. |
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| abgelehnt, zahlungen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |