|
|||
|
ich stelle gerade erstaunt fest dass es bei moneybrokers offensichtlich ekien kontoauszug gibt.
es gibt zwar diese csv datei, aber das kann ja wohl nicht ernst gemeint sein (???) oder habe ich etwas übersehen. eigentlich würde ich auch einen ausgedruckten monatsauszug haben wollen. |
|
|||
|
Hallo,
hab ich auch schon mit Erstaunen festgestellt. Die CSV ist ein "Witz" und für die Buchhaltung und fürs FA braucht es eigentlich eine nachvollziehbaren Kontoauszug. Müsste doch für moneybookers mit pdf einfach zu bewerkstelligen sein. Auch die 4 Nachkommstellen finde ich etwas verwirrend. Grüße Vio |
|
||||
|
weil das hier das supportforum von xt:Commerce ist, und nicht von moneybookers.
wenn du fragen zu moneybookers und deren funktionen hast, dann wende dich bitte direkt an moneybookers.
|
Zitat:
Tom von Moneybookers hat hier doch schon oft geantwortet und Fragen dazu sollten hier gestellt werden können. Außerdem ist das ein Punkt, den sicher viele der XT und Moneybookers User interessiert. Ich möchte mir jetzt nicht vorstellen, was das FA bei einer Prüfung zu der "CSV" Datei sagt. Grüße Vio |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| kontoauszug |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|