|
|||
|
Hallo xtc Support Team
Habe mich bei moneybookers registriert und alle Anweisungen befolgt betreff des Downloads von Moneybookers betreff der jeweioligen Shop Version Nach dem einfügen aller Dateien habe ich folgenden Fehler im Adminpanel Warning: main() [function.main]: Unable to access /home/.sites/135/site1045/web/lang/german/modules/payment/amoneybookers.php in /home/.sites/135/site1045/web/admin/modules.php on line 140 Warning: main(/home/.sites/135/site1045/web/lang/german/modules/payment/amoneybookers.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /home/.sites/135/site1045/web/admin/modules.php on line 140 Warning: main() [function.include]: Failed opening '/home/.sites/135/site1045/web/lang/german/modules/payment/amoneybookers.php' for inclusion (include_path='.:/usr/lib/php') in /home/.sites/135/site1045/web/admin/modules.php on line 140 Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus |
|
||||
|
dann hast du die anleitung nicht befolgt und die sprachfiles nicht in lang/german/modules/payment kopiert.
| Stichworte |
| installationsfehler, moneybookers |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|