|
|||
|
Ich bekam eben die folgende Mail
[Ticket ##38120090##] Transaktion ID 30785453 Wir möchten Ihnen mitteilen, dass unser Kunde xx@gmx.de die Lastschriftzahlung, mit der diese Transaktion getätigt wurde, jetzt storniert hat. Wir möchten Sie deshalb gerne bitten, dass Sie uns mitteilen, ob dieser Kunde die dabei bezahlte Ware/Dienstleistung schon erhalten hat oder nicht. Wir werden Ihnen auch sehr dankbar sein, wenn Sie uns weitere Informationen (wie Name und Telefonnummer) über diesen Kunden und diese Zahlung geben können. Ich war bisher der Meinung das im gegensatz zu paypal die Zahlungen durch MB sicher sind, war das ein irrtum? |
|
|||
|
Genau das würde mich auch interessieren bevor ich das Modul endgültig installiere und die /admin/orders.php komplett umbauen lasse.
Wenn das ohne Lastschriftverfahren bzw. Bankeinzug nicht geht, dann kann ich moneybookers in der Form leider auch nicht verwenden. Bei der heutigen Zahlungsmoral unmöglich. Leider sind viel zu viele "Gauner" unterwegs. |
|
||||
|
Zitat:
Zahlungsarten können individuell an und abgestellt werden. Einfach email an ecommerce@moneybookers.com.
|
Zitat:
Meine email habe ich bereits an euch verschickt. MfG BEE CLEAN |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| chargeback |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|