|
|||
|
Moin
wir haben im Dezember ein Konto bei MB eingerichtet. Nach kurzem Emailkontakt wurden die üblichen Zahlungsarten freigeschaltet. Leider haben wir noch immer nicht die Möglichkeit unseren Kunden die Lastschriftzahlung anzubieten. Ein Firmenkonto können wir aufgrund der Geschäftsform (Einzelunternehmung) nicht eröffnen. Heute hat ein Kunde bei uns etwas bestellt und via Moneybookers gezahlt. Seine Transaktions-ID ist 29*****. Als Empfänger dieser Zahlung können wir keinerlei Informationen darüber aufrufen. Bei empfangenen Zahlungen ist in unserem Moneybookers Profil nichts zu sehen. Bitte teilen Sie uns mit, wie wir auf diese Zahlung zugreifen können und wie wir unseren Kunden die Lastschriftzahlung anbieten können. Danke und Gruß |
|
||||
|
Hallo
bitte schicken Sie mir ihre bei Moneybookers registrierte Emailadresse an ecommerce@moneybookers.com. Ich kuemmere mich umgehend darum ;-) Gruss Tom Moneybookers |
|
|||
|
Hallo !
Habe auch 2 Bestellungen die über Moneybookers bezahlt wurden. Auf meinem Konto bei moneybookers ist jedoch kein Zahlungseingang zu verzeichnen. Habe heute schon eine Email zu Moneybookers geschickt. Ich hoffe, das sich alles rasch klärt !!!! |
|
||||
|
bist du dir sicher das diese bezahlt wurden ? oder hast du nur eine temporäre bestellung im shop ?!
|
Zitat:
Hallo, Zahlungen in ihrem Moneybookers Konto werden erst dann angezeigt, wenn die Zahlungen auch erfolgreich verarbeitet wurde. In dem Fall, wenn Kunden erst eine Banküberweisung veranlassen, wird der Status "pending" in xt:commerce angezeigt, die Zahlung taucht jedoch nicht ihren Ihrem Moneybookers Konto auf. Erst wenn die Banküberweisung bei Moneybookers eingegangen ist und an Sie weitergeleitet wurde, wird die Zahlung in Ihrem Moneybookers Konto angezeigt. Ich hoffe diese Anworten helfen. Bei Fragen einfach eine email an ecommerce@moneybookers.com
|
Hallo,
habe ebenfalls das Problem, dass Kunden augenscheinlich bezahlen, aber kein Geldeingang zu sehen ist. Kann ich irgendwo sehen, ob die Kunden den Bazahlvorgang abgebrochen haben, oder ob eine Zahlung veranlasst wurde? Wozu sind die folgenden einstellmöglichkeiten? AUTOMATISCHE ZAHLUNGSSCHNITTSTELLE und EINSCHRÄNKUNG DES WEBSEITEN LOGINS Habe da bei mir nix angegeben. Muss ich da was angeben? Läuft es deshalb vielleicht nicht? Brauche dringend Hilfe... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| kreditkarte, zahlungwieso |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|