#1 (permalink)  
Alt 19.01.2007, 12:01

Standard Wo ist die Zahlung?Wieso nur Kreditkarte?

Moin

wir haben im Dezember ein Konto bei MB eingerichtet. Nach kurzem Emailkontakt wurden die üblichen Zahlungsarten freigeschaltet. Leider haben wir noch immer nicht die Möglichkeit unseren Kunden die Lastschriftzahlung anzubieten. Ein Firmenkonto können wir aufgrund der Geschäftsform (Einzelunternehmung) nicht eröffnen. Heute hat ein Kunde bei uns etwas bestellt und via Moneybookers gezahlt. Seine Transaktions-ID ist 29*****. Als Empfänger dieser Zahlung können wir keinerlei Informationen darüber aufrufen. Bei empfangenen Zahlungen ist in unserem Moneybookers Profil nichts zu sehen. Bitte teilen Sie uns mit, wie wir auf diese Zahlung zugreifen können und wie wir unseren Kunden die Lastschriftzahlung anbieten können.

Danke und Gruß
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 31.01.2007, 11:39
Benutzerbild von moneybookers
Moneybookers.com

Standard

Hallo

bitte schicken Sie mir ihre bei Moneybookers registrierte Emailadresse an ecommerce@moneybookers.com. Ich kuemmere mich umgehend darum ;-)

Gruss
Tom
Moneybookers
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 21.03.2007, 21:13
xt:Commerce Support Kunde

Daumen runter Mir geht es genauso !

Hallo !

Habe auch 2 Bestellungen die über Moneybookers bezahlt wurden. Auf meinem Konto bei moneybookers ist jedoch kein Zahlungseingang zu verzeichnen. Habe heute schon eine Email zu Moneybookers geschickt.
Ich hoffe, das sich alles rasch klärt !!!!
  #4 (permalink)  
Alt 22.03.2007, 08:05
Benutzerbild von mzanier
xt:Commerce GmbH, Geschäftsführung

Standard

bist du dir sicher das diese bezahlt wurden ? oder hast du nur eine temporäre bestellung im shop ?!

xt:Commerce Warenwirtschaft

###

Offene Stellen bei xt:Commerce!
xt:Commerce stellt ein
###
  #5 (permalink)  
Alt 22.03.2007, 10:36
Benutzerbild von moneybookers
Moneybookers.com

Standard

Zitat:
Zitat von AnnaStüber Beitrag anzeigen
Hallo !

Habe auch 2 Bestellungen die über Moneybookers bezahlt wurden. Auf meinem Konto bei moneybookers ist jedoch kein Zahlungseingang zu verzeichnen. Habe heute schon eine Email zu Moneybookers geschickt.
Ich hoffe, das sich alles rasch klärt !!!!

Hallo,

Zahlungen in ihrem Moneybookers Konto werden erst dann angezeigt, wenn die Zahlungen auch erfolgreich verarbeitet wurde. In dem Fall, wenn Kunden erst eine Banküberweisung veranlassen, wird der Status "pending" in xt:commerce angezeigt, die Zahlung taucht jedoch nicht ihren Ihrem Moneybookers Konto auf. Erst wenn die Banküberweisung bei Moneybookers eingegangen ist und an Sie weitergeleitet wurde, wird die Zahlung in Ihrem Moneybookers Konto angezeigt.

Ich hoffe diese Anworten helfen. Bei Fragen einfach eine email an ecommerce@moneybookers.com

Moneybookers LTD
eCommerce Team
  #6 (permalink)  
Alt 12.04.2007, 11:44
Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo,

habe ebenfalls das Problem, dass Kunden augenscheinlich bezahlen, aber kein Geldeingang zu sehen ist. Kann ich irgendwo sehen, ob die Kunden den Bazahlvorgang abgebrochen haben, oder ob eine Zahlung veranlasst wurde?

Wozu sind die folgenden einstellmöglichkeiten?

AUTOMATISCHE ZAHLUNGSSCHNITTSTELLE

und

EINSCHRÄNKUNG DES WEBSEITEN LOGINS

Habe da bei mir nix angegeben. Muss ich da was angeben? Läuft es deshalb vielleicht nicht?

Brauche dringend Hilfe...
  #7 (permalink)  
Alt 12.04.2007, 11:54
Erfahrener Benutzer

Standard

Jetzt fällt mir noch was auf. Bei den Bestellungen, bei denen ich keine Zahlung per MB erhalten habe, steht bei TR ID "0" und keine 8-stellige Nummer. Wann wird diese Nummer vergeben?
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
kreditkarte, zahlungwieso

Themen-Optionen
Ansicht