|
|||
|
Konnte das Modul auf meine ältere 3er Version installieren, nun aber die Frage;
Gibt es eine Möglichkeit die Gebühren auf den Kunden "abzuwälzen"? Denn schliesslich möchte ja er mit Kreditkarte o.ä. bezahlen Am einfachsten wäre dies natürlich mit Eingabe eines Prozentsatzes direkt im Modul!? |
|
|||
|
Servus,
da wäre ich vorsichtig, habe folgendes gelesen: "seit Anfang 2005 erlaubt Mastercard Händlern, Kreditkartenzahlern an ihren Transaktionsgebühren zu beteiligen... ...Achtung: Andere Gesellschaften, wie VISA und AmEx., erlauben weiterhin keine Preisaufschläge bei Kartenzahlungen" Vielleicht hilft Dir das weiter. Grüße Sebastian |
|
|||
|
Mir sind schon genug Shops untergekommen, die das unabhängig von der Karte verlangt haben. Die bekommen mich definitiv nicht als Kunden. Wer sich das nicht leisten kann, der soll es nicht anbieten. IMHO.
|
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
... vielleicht habe ich mich auch undeutlich ausgedrückt;
es geht darum wenn Kunden in meinem Shop was bestellen möchten und dann als Zahlungsweise "Kreditkarte" oder "Paypal" wünschen. Da ich an diese Unternehmen dann auch eine "fette" Provision bezahlen muss möchte ich diese zumindest teilweise an den Kunden durchrechnen. Bisher habe in im xt keine Möglichkeit gesehen diese Kosten zu berechnen... |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |