|
|||
|
Hallo,
ich bringe mal das Thema zum Abschluss: Ich habe bis jetzt keinerlei Rückmeldung von moneybookers erhalten. Auch gehe ich mit moneybookers eine Vertragsbindung nach deren aktuellen AGB und Preislisten ein! Sie als Geschäftsmann sollten wissen, das Ihre Aussage auf Ihrer Website Rechtlich nicht relevant ist, wenn diese nicht auch in irgendeiner Form bei moneybookers bestätigt wird. Moneybookers ist in keinster Weise rechtlich verpflichtet, Ihr hier beworbenes Angebot zu erfüllen. Und genau darum geht es mir! Mir erscheint es halt suspekt, das moneybookers in keinem Wort XTC und dieses Angebot erwähnt. Und es bis jetzt auch mir gegenüber noch nicht bestätigt hat (was ich hoffe daran liegt, das evtl. zwischen Weihnachten und Neujahr dort keiner E-Mails beantwortet) Ich widerhole hier auch nur erneut Tatsachen, indem ich die Fakten der moneybookers AGB und website darlege. In keinster Weise unterstelle ich Ihnen oder moneybookers etwas! Ich muss mir deshalb von Ihnen auch nicht anmahnen lassen, das dies nach hinten losgehen könne. Gruß Andreas P.S.: Wenn ich auf meiner Website poste, das Sie beim Händler xyz.de ein mp3 Player für 50EUR bekommen, auf der website von xyz.de steht jedoch nur was von 100EUR würden Sie sicher aus skeptisch sein! Wenn Sie dann noch den Händler anschreiben, und er nicht antwortet...
|
|
||||
|
Zitat:
bitte schreiben sie in zukunft etwas weniger blödsinn in der öffentlichkeit. wenn sie fragen zu irgendwelchen angeboten haben, dann verwenden sie das kontaktformular auf der webseite. Zitat:
Presseportal: Moneybookers ab sofort für 80.000 Online-Shops mit einem Klick verfügbar
xt:Commerce Helpdesk xt:Commerce Blog xt:Commerce Warenwirtschaft ### ![]() Offene Stellen bei xt:Commerce! xt:Commerce stellt ein ### Geändert von mzanier (29.12.2006 um 16:54 Uhr) |
|
|||
|
na, da gebe ich mal ne neue Info zu.
Habe mich bei moneybookers angemeldet, nachdem der Account frei geschaltet war, wurde von mir eine Mail mit den dazugehörigen Daten (Shopnahme, e-Mailadresse) an moneybookers gesendet. Nach einem Tag habe ich die Bestätigung erhalten, nebst den Sonderkonditionen wie sie bei xtc beworben werden. Die Gebühren zum Empfang von Zahlungen über diese Zahlungsarten belaufen sich auf 3.5 % plus 0.29 € Transaktionsgebühr. von hier aus, einen schönen Gruß und ein gutes neues Jahr 2007 an die Geschäftsleitung/Entwickler und alle die sich am Support beteiligen. Ihr macht einen guten Job. ![]()
|
|
|||
|
Hallo,
habe zu moneybookers mal eine allgemeine Frage, sind die Beträge versichert, wenn das Konto des Kunden nicht gedeckt ist, oder er den Betrag wegen Widerspruch zurückholen lässt? Würde mich mal interessieren, weil dann ist es ja wirklich sehr interessant. Und wenn wir per Bankeinzug arbeiten, muss der Kunde sich dann bei moneybookers registrieren? Vielen Dank schon mal! |
|
|||
|
das stimmt und darum braucht man auch moneybookers und KEINESFALLS paypal.
Dort bist Du nämlich immer der blöde, die prüfen mal nach 10 Tagen ob die Karte echt und gedeckt ist und wenn nicht bist Du Dein Geld sofort wieder los. Bei einer Paypal Zahlung muss der Kunde bei uns akzeptieren, dass seine Sachen erst 14 Tage nach Zahlung versandt werden. Und selbst das ist bei Paypal noch riskant - der Kunde kann auch nach 4 Wochen noch ein Chargeback verlangen. Er braucht nur über anonymen Proxie bestellen und dann sagen er hat nie etwas bestellt. Anonyme Kreditkarten die Paypal und ebay austricksen gibt es übrigens recht billig zu kaufen........... MEDINA |
|
|||
|
Auf der Homepage von MB werden 3 verschiedene Tarife für die Merchant-Gebühren angegeben (hier der Link):
1. Email-Pay ==> kostenlos für den Merchant 2. Standard ==> Standardzahlung 2% für den Merchant 3. Kreditkartenzahlung und LSV ==> 8% für den Merchant. Für xtcommerce-Merchant Sonderkonditionen 3,5% + 0,29 € pro Transaktion. Beziehen sich diese Sonderkonditionen nur auf Punkt 3 oder auf alle 3 Zahlungenarten von MB? Ich wäre dankbar um Klarheit in diesem Punkt. Danke im voraus!! Gruss Frank |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| moneybookers |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|