|
|||
|
Hallo,
frage mal an alle. Woran könnte es liegen das Moneybookers im Shop während des Bestellvorgangs nicht angezeigt wird? Ich habe das Modul Integriert, sieht auch alles ganz normal aus im Admin, dennoch sieht man dann bei der Auswahl der Zahlungsoptionen nur welche die ich schon aktiviert habe, die Checkbox für Moneybookers (oder entsprechend des Moduls) fehlt. In der Eingabemaske (Admin) habe ich eine "Kunden-ID" angegeben, nicht zu verwechseln mit einer "Händler-ID"? Moneybookers hat mir auf mein anschreiben hin mitgeteilt ich sei jetzt freigeschaltet für Kreditkartenzahlungen etc. Ich habe jedoch keine Separate ID erhalten. Was ist zu tun? Ich habe 3.0.4 SP1 und mit dem Shop selbst eigentlich keine Probleme. Vielen Dank im Voraus. MFG PM |
|
||||
|
schicke bitte adminlogin daten per PM an mich oder via mail an mzanier@xtcommerce.com
|
Hallo,
ganz großen dank für das schnelle Hilfsangebot! Ich habe die Suchfunktion des Forums vllt. nicht ganz ausgeschöpft. Jedenfalls klappt es jetzt. Es lag an der Anzeigenreihenfolge des Moduls. Obwohl bei mir im Shop alle anderen Zahlungsarten merkwürdigerweise auf "0" gesetzt sind, habe einfach mal eine Zahl in der Anzeigenreihenfolge angegeben und in "Erlaubte Zonen" = "DE" eingetragen, ferner bei den Zahlungszonen nichts stehen. Das Funktioniert übrigens auch ohne einen Eintrag in "Erlaubte Zonen". Ob das Auswirkungen Finanzieller Natur hat!? Wer weiß, dennoch vielen Dank noch einmal und frohes Fest MFG PM |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| angezeigt, bestellung, moneybookers |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|