|
||||
|
Aktuelle Downloads finden Sie hier: Neue Moneybookers Module für iDEAL, Kreditkarte und Bankeinzug
xt:Commerce Helpdesk xt:Commerce Blog xt:Commerce Warenwirtschaft ### ![]() Offene Stellen bei xt:Commerce! xt:Commerce stellt ein ### Geändert von mzanier (17.11.2007 um 13:54 Uhr) |
|
||||
|
ja das modul muss neu installiert werden, das vorhandene moneybookers modul in xt:Commerce unterstützt NICHT alle funktionen.
-> neues Modul downloaden und dieses installieren gemäß. Anleitung.
|
irgendwie hilft mir sowohl die anleitung als auch bei moneybookers nicht weiter :-)
als GbR muss man sich doch als privatperson reggen oder ?? und ist dann die händler id die kundennummer ??? danke im voraus |
|
|||
|
zwei Fragen:
1. Processed - Sheduled - Canceled sind das Statusmeldungen von moneybookers? 2. Soweit ich gesehen habe wird der Kunde gleich in der Bestellung zu moneybookers geleitet um zu bezahlen. Geht die Zahlung sofrot auf mein Konto oder kann ich erst die Lieferbarkeit der Bestellung prüfen und sie erst dann annehmen? Was ist wenn der Kunde etwas bezahlt das zwar noch im Shop aber in Wahrheit nicht mehr lieferbar ist? lg MEDINA |
|
|||
|
zu 1. kann ich nichts sagen. Dürften aber Statusmeldungen sein.
zu 2.: Ist wie bei PayPal. Kunde kommt direkt zu MB. Dort kann er direkt zahlen. Wenn der Kunde bezahlt hat, ist das Geld umgehend auf Deinem MB Konto verfügbar. Dabei ist es egal, ob die Ware tatsächlich bei Dir lagernd ist oder nicht! Passiert mir mit Paypal auch immernoch manchmal: 1. ist genug Ware da. 2. kommt was im Ladenverkauf davon weg. 3. ist dann der Lagerstand im xtc Shop nicht mehr 100%ig aktuell 4. Kunde bestellt von Ware A 5 Stk. und zahlt sofort mit PayPal. 5. Habe nur mehr 4 Stk. auf Lage.´ 6. Muß Kunden verständigen und ihm also eine Re. mit 4 Stk. machen, Ware liefern und die Differenz wieder auf PayPal zurückbuchen oder er hat bei uns ein Guthaben (nach individueller Vereinbarung). lg Gerhard |
|
|||
|
Hmm... ehrlich (ich will Dir keine falsche Antwort geben): keine Ahnung!
Mein persönlicher Tipp dazu: Schick einfach ein E-Mail an moneybookers und frag dort ganz genau danach. Herzliche Grüße Gerhard |
|
||||
|
Zitat:
| Stichworte |
| modul, moneybookers, xtcommerce |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|