|
|||
|
Hey an alle,
ich habe ein Frage, bin da leider net so Fit drin! Biete zur Zeit nur PayPal als Zahlungsmodul meinen Kunden an! Ich habe mir aber bei Moneybookers nun einen Account angelegt, und würde das Modul Moneybookers auch gerne in meinem Shop zusätzlich anbieten!!! Kann mir einer vielleicht ne Erklärung geben, was ich genau machen muss, damit ich Moneybookers, als Zahlungsmodul in meinen Shop bekomme ??? Liebe Grüsse Jens F. |
|
|||
|
Hallo,
welche Shopversion hast du im Einsatz? Viele Grüße, df:bug
|
hey,
ich habe diese " 2006 xt:Commerce " Ist ne recht alte, aber die habe ich nun schon ne Weile und bin damit echt zufrieden! Will halt nur zusätzlich zu PayPal dieses Moneybookers als Zahlungsmodul haben! Danke schonmal im Vorraus! Lg |
|
|||
|
Hallo,
schau dir mal das *.pdf-Dokument an. Anmeldung: Moneybookers.com - Send Money - Receive Money - Online Payments - Money Transfers Anleitung: http://www.moneybookers.com/creative...gration_de.pdf Viele Grüße, df:bug
|
Hallo,
öffne einmal deinen Shop im Browser und schau im Quelltext ob du folgenden Eintrag "Version 3.0.4" findest. Wenn ja, dann hier das Zahlungsmodul. Link: Download - Moneybookers 2.4 IFRAME Integration Viele Grüße, df:bug
|
Ok, die Verions 3.0.4 habe ich im Quelltext gefunden!!
Die Moneybookers 2.4 Version habe ich runtergeladen!!! Nun muss ich einfach auf meiner Datenbank die Dateien aus dem Ordner Files in meine Shop ordner reinladen und ersetzen ??? Hab Angst, das danach irgendwas nicht mehr geht! Kann dabei was passieren, wenn ich die Dateien reinlade und ersetze??? LG |
|
|||
|
Okay,
hab das Modul installieren können!!! Allerdings, wenn ich nun bei Zahlungsweisen eins von den Moneybookers installieren will im Admin bereich, bekomme ich folgende Fehlermeldung am Kopf des Shops: Warning: constant() [function.constant]: Couldn't find constant _PAYMENT_MONEYBOOKERS_TMP_STATUS_ID in /var/www/virtual/fantasy-babes.de/shop/htdocs/includes/classes/class.moneybookers.php on line 64 Habe ich was falsch gemacht, oder was besagt dieser fehler? Lg Jens F. |
|
|||
|
Hallo, hatte das gleiche Problem!
Wichtig ist alte Moneybookers-Installation vollständig zu deinstallieren und ganz wichtig: die amonybookers.php zu löschen!!! Nur so wird der iFrame sauber aufgebaut. ach da fehlte noch etwas: erst Datensicherung und dann den SQL-Befehl (siehe Anleitung) in phpMyAdmin ausführen! lg Geändert von woldit (13.05.2011 um 10:54 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| installieren, modul, moneybookers |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|