|
|||
|
Ein herzliches hallo an alle XT-commercr-Spezialisten.
ich suche nach jemandem, der mir für einen XT-Commerce Online-Shop ein Modul erstellt, welches eine Suche ermöglicht, wie auf der Seite von reifendirekt.de. Der Besucher der Seite soll also mehrere Felder per DropDown auswählen können (z.B. Sommer/Winterreifen, Reifengröße, und so weiter) und wenn man auf Suchen klickt werden allke Reifen angezeigt, welche den Suchkriterien entsprechen. Über weitere Infos wäre ich sehr dankbar. Grüße an alle |
|
|||
|
Hallo,
für welche Shopversion? xt:Commerce VEYTON 4.0 oder xt:Commerce v3.0.4? Viele Grüße, df:bug
|
So etwas würde mich auch interessieren. Gibts da schon Fortschritte? Die Suchkriterien im derzeitigen Shop sind zu gering. Innerhalb des Herstellers sollte man auch Kategorien anfügen können.
|
|
|||
|
Warum immer alles neu programmieren, wenn es sowas schon gibt? Oder ist Filterlisting | BuI Hinsche GmbH nicht das richtige?
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| auftragsarbeit, jemand, modulentwicklung, suche |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|