|
|||
|
Hallo an Alle,
ich möchte ein Menüsystem aufbauen, bei dem sich Content-Seiten in den Artikel-Kategorien befinden sollen. Nun habe ich in der Tabelle "content_manager" das Feld "categories_id" gefunden, aber an keiner Stelle, wo das Feld genutzt wird. Also meine Frage: Wozu wird derzeit das Feld "categories_id" in der Tabelle "content_manager" genutzt? Gibt es in der Administration eine Stelle, an der das Feld gefüllt werden kann? Uli Geändert von tangouli (22.02.2010 um 09:23 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| erweitertes, menüsystem, xtcommerce |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Laufzeitoption bei actindo - ERP/Warenwirtschaftssystem für Ihren xt:Commerce Shop | actindo | xt:Commerce Schnittstellen ERP Systeme | 0 | 09.02.2010 09:55 |
| Neue Kassen-Lösung "actindo POS" für xt:Commerce Shopbetreiber + Ladengeschäft | actindo | xt:Commerce Schnittstellen ERP Systeme | 0 | 16.09.2009 09:12 |
| Options und Freitext Modul für xt:Commerce Veyton | Wes | Fragen zur Software | 5 | 07.08.2009 21:39 |
| Die Abwrackprämie für Wawi-Systeme: Kostenloses ERP-System für Ihren xt:Commerce Shop | actindo | xt:Commerce Schnittstellen ERP Systeme | 0 | 30.04.2009 11:18 |